Ich habe jetzt einen Patch erstellt, der die Ostküste von Morrowind komplett überarbeitet.
Total Tamriel 4.1 (51 MB)
Zitat aus der Readme:
1) Was ändert dieser Patch?
Total Tamriel 4.1 fügt das restliche Festland von Morrowind, nämlich die Küste östlich von Vvardenfell, sowie ein paar Inseln in Schwarzmarsch und Akavir hinzu. Außerdem enthält dieses Paket ein komplettes LOD-Mesh für die geänderten Gebiete.
2) Wie kann ich den Patch installieren?
Für die Installation benötigt man das Programm TES4Gecko ( Download auf TES Nexus:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8665 ; für die Entwicklung dieses Tools bin ich nicht verantwortlich). Damit muss man dann mithilfe der "Apply Patch"-Option die tamriel_41_res.esu in die tamriel_40_res.esp einbinden. Anschließend können die neuen Gebiete sowohl im CS bebaut als auch ingame betreten werden.
Falls das nicht funktioniert oder man noch mit Version 3 arbeitet, reicht es auch, die Dateiendung der tamriel_41_res.esu in .esp zu ändern und sie nach der tamriel_40_res.esp zu laden. Der einzige Nachteil dieser Option ist, dass in der Landschaft ein paar Fehler zwischen den Zellen 191|32 und 192|96 auftreten. Dabei handelt es sich um eine horizontale Linie in der Landschaft, die aber bei Bedarf im Landscape Editor ausgebessert werden kann.
3) Gibt es Bugs in dieser Version?
Nicht, dass ich wüsste. =) Der Patch sollte mit Sotha Sil, Seyda Neen 4 Total Tamriel und allen Mods, die nicht die Ostküste von Morrowind verwenden, zu 100 Prozent kompatibel sein.
Btw. eine Frage am Rande: Weiß jemand, wie man das Vorschaufenster im Heightmap Editor vergrößern kann? Als nächstes möchte ich nämlich Akavir einbauen, und das sprengt leider das Vorschaufeld.