@Brainslasher: Deine Entscheidung. Lichtzauber stellen nun ja nicht gerade die Meisterstufe der Magie dar, da sollte es kein Problem sein, Alternativen zu finden. Zumal, wegen sowas den Orden nicht zu spielen...naja, wie du meinst. (Und wenn es wirklich so ein Problem ist, dann kannst du dir ja einfach ein Magie-Plugin runter laden und das nach dem Orden laden, das überschreibt dann die Änderungen. Oder du bastelst dir selbst sowas)
@BladeEddie: Es wird in Akt2 für alle drei Charaktergruppen Möglichleiten geben. Sowohl Nahkämpfer, Fernkämpfer als auch Magier werden eigene Ausrüstung etc. bekommen. Was meinst du mit "klappt die eigentlich so vom System her richtig?"?
Dann werde ich die Mod wohl doch nicht spielen, weil sowas finde ich überhaupt nicht gut. Ich brauche meinen Lichtzauber schon.
Jeder muss Opfer bringen, wenn er den Pfad des Lichtes beschreiten will. Wenn du dazu nicht bereit bist, ist das deine Sache. Wenn du in diesem Thread ein bisschen herumgelesen hast, weisst du ja wenigstens, was du verpasst. 😉
@ BladeEddie
Man wird nicht gezwungen, bestimmte Waffen oder Rüstungen einzusetzen oder auf bestimmte Art und Weise zu kämpfen. Allerdings werden wir z.B. an Ausrüstung mehr für Charaktere wie Ritter zu bieten haben, als für Magier, denn so liegt unser Schwerpunkt. Spielbar ist der Orden mit jeder Klasse.
Hoffe dass mir die Modder nicht böse sind dafür, aber ich habe mir jetzt einfach eine eigene Mod gebastelt, die Lichtzauber der Illusionsschule zuschreibt und lade sie nach dieser wirklich genialen Mod. Das Spiel macht so wirklich wieder Spaß. Wollte mir einfach nicht ein ganzes Spielkonzept verändern lassen für eine Mod die eigentlich nichts damit zu tun haben sollte. Das ganze soll aber nicht böse gemeint sein, sondern entspricht lediglich meinen eigenen Vorstellungen, was eine Questmod tun sollte und wie die Spielmechanik funktionieren sollte. Danke für diese wirklich großartige Questmod und hoffe dass sie forgeführt wird.