Okay, dann betrachten wir den Kampf mal im Einzelnen:
- PC sprintet auf Felskante zu und kommt schlitternd mit vorgestreckten Händen zum Stehen.
könnte zu der sprintanimation gehören und muss nich zwangsläufig mit der felskante gehören
- PC dreht sich um und zieht dabei die Waffe.
konnte ich in oblivion auch 😉 da bedarfs keiner neuen animation.
- PC duckt sich leicht um einem Angriff des Drachens zu entgehen.
ah okay, dazu fällt mir nix ein
- PC hebt den Schild über den Kopf und zieht diesen gleichzeitig ein um einen Angriff des Drachens zu blocken.
schildschubser 😀
- PC wird vom Aufschlag des Angriffs in die Knie gezwungen.
könnte ähnlich wie der "benommen" effekt aus oblivion sein. sowas wie "aus dem gleich gewicht geraten"
- PC kniet mit gesenkten Kopf auf dem Boden mitten im Feuer. Er hebt den Kopf, steht auf und lässt seinen Schrei los.
hm... verlangsamtes video an der stelle? wäre zumindest möglich
- PC führt einen Schwertschlag von links unten nach rechts oben weit über Kopfhöhe.
zielmagnetismus bzw. finishing move
- PC blockt seitlich stehend (und Schild wieder auf über Kopfhöhe) einen Angriff und schlägt gleichzeitig mit seinem Schwert von rechts nach links unter seinem Schild hindurch.
und mitten durch seinen eigenen schildarm 😀
- Ein sehr ähnlicher Angriff noch mal. Nur diesmal wird der PC nach dem Schlag vom geblockten Angrif des Drachens in die Knie gezwungen.
siehe oben mit benommen und so
- Der gleiche Angriff noch ein drittes Mal, aber wieder leicht anders von der Körperhaltung. Diesmal wird der PC durch die Luft geschleudert.
ohnmacht ähnlich wie dem meisterschlag in oblivion
- Schlag von links nach oben. Das Schwert folgt dabei klar der Flugbahn des Drachens. Der PC geht schwer atmend in die Knie.
finishing move 😀
PS: Ich nehme an diesmal will sich keiner mehr am gesingenen Text versuchen?
😉
Die zweite gesungene Strophe ist die erste Strophe der Inschrift, die wir auch aus dem Teaser kennen. Die erste gesungene Strophe kennen wir aber noch nicht.