Creation Engine

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Killfetzer, 26. Januar 2011.

  1. Dunkelherz

    Dunkelherz Reisender

    Die Screens sind trotzdem schon länger im Umlauf, waren größtenteils auch am Hub - also "neu" ist anders.:roll: Und zumindest der Dungeon, auf den peecee sich bezieht, ist ein Artwork. Ebenso auch die Statue, der Tempel und die Wand mit der schwarz gewandeten Person davor. Garantiert. Sieht man nämlich im Artwork-Video vom GI...
     
  2. Haafingar

    Haafingar Abenteurer

    Das mag sein, aber der vermutlich gemeinte Dungeon und die anderen drei Screenshots aus der News (1, 2, 3) sind Screenshots.
     
    peecee gefällt das.
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Todd Howard hat sich zu Direct X 11 für die PC-Version geäußert:

    Auch wenn sich viele jetzt freuen, steht für mich dort bisher nur, dass das Spiel mit Direct X 11 laufen wird. Ich meine, wo ist der Unterschied zwischen DX11 und DX9, wenn die Features nicht genutzt werden?
     
  4. mopsfisch

    mopsfisch Abenteurer

    Ich hoffe mal das mein Prozzesor (AMD Athlon 64 X2 3800+) es aushält auf maximalen Details zu spielen meine Grafikkarte würde reichen denke ich (1024 GDDR5) und bald auch mein RAM (rüste bald von 2gb ddr 2 auf 4gb ddr 2 auf)
     
  5. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Hab mir grade die Screens angesehen
    (Die von der Hauptseite aus den News vom 8. Juni)
    Sieht es für michauf einem der Bilder nur so aus,
    oder sieht gewöhnlicher Boden in einiger Entfernung immer noch beschi**en aus?
     
  6. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Da hast du voll und ganz recht! :good:
    Keine große Verbesserung zu Oblivion.
    (So, und jetzt warten bis wieder jemand gegenargumentiert ;))
     
  7. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Aber(^^), der Boden reagiert auf rutschende Drachen^^
     
  8. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Dann argumentier doch du, was ist an dem Screen bitte an der Weitsicht schlecht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
  9. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich hab mir grad vorher wieder Oblivion auf maximalen Grafikeinstellungen, aber ohne Grafik-Mods angeschaut...wenn du mir wirklich erzählen willst das sich da nix groß geändert hat musst du bei Oblivion weiß nicht wie viele Grafikverbesserungen aktiv haben :roll:
    Auf jeden Fall ist die Grafik und auch die Weitsicht sehr verbessert worden und die Städte schauen von außen, so fern man das von den Screens und Trailern beurteilen kann, weitaus besser aus :)
     
  10. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Ich frag mich nur, ob diesmal alle Objekte Schatten werfen.. Weil laut Videos, hat die Engine immer noch das Schattenproblem das nicht alles immer einen Schatten wirft. Oder täusch ich mir da grade :huh:
     
  11. Dovakiin

    Dovakiin Neuankömmling

    Schmelz und Xenos gefällt das.
  12. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Danke ja das hab ich nämlihc an Oblivion total vermisst xD Sehr gut das beseitigt haben =D
     
  13. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Wenn man genau hin guckt sieht man, dass sogar der Teppich einen Schatten wirft. :)
     
    EraZeR gefällt das.
  14. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Ich habe ja auch nur vom Boden gesprochen, nicht von der Stadt ;)
    Ohne Frage sieht nämlich die aus der Entfernung besser aus, als alles, ws man so in Obl gesehen hat..
    Wenn man allerdings rechts neben der rechten Schulter der Frau sich den Boden anschaut sieht man wieder dieses sich wiederholende Pflaster.
    Das ist das, was ich mit "der Boden sieht immer noch so beschi**en aus", meinte.
    Denn genau das nahm mir oft in Obl den Spaß, weil es einem einfach auffiel, und es sah einfach nicht echt aus..
     
  15. Was irgendwie den Effekt hat, das man meint der Teppich schwebt... ^^
     
  16. Sandro

    Sandro Reisender

    Sind das zur Zeit nicht alles X-box Screens?
     
  17. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    JA, nur gibt es die Befürchtung, dassder Unterschied nur minimal ist.
     
  18. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Ich denke das der Unterschied auch nur Minimal sein wird, den es wurde gesagt das die Pc-Version nur Hochauflösende Texturen bekommt.

    Aber zum glück gibst es ja die Community und es wird denk ich auch mal wieder eine Ini geben, wo man das ganze Spiel nochmals auf hübschen kann.

    Denn irgendwie habe ich so das Gefühl, das die Engine genau so aufgebaut sein wird, wie die von Oblivon bzw. Morrowind. Dort gab es ja auch jeweils Ini Einstellungen. Die man ändern kann.
     
  19. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Aha,

    Da bekommen also die Konsolenspieler, ein fertiges Vollpreisspiel (weil man dort techn. nichts weiter möglich ist).

    Und der PC - Gamer, bekommt ein Vollpreisspiel, wo sich die Modder, um eine bessere Grafik kümmern müssen.

    Beide Gruppen zahlen also den Vollpreis, wobei es auf veralteter Konsolentechnik vieleicht toll ausehen mag, aber auf einen halbwegs modernen PC Sch...e aussieht (mein Eindruck!)

    Wenn ich mir überlege, daß dieses Spiel, bis zum nächsten Nachfolger wieder, um die 5Jahre aktell bleiben soll, stellt sich mir die Frage, ob Beth. überhaupt mal einen Blick in den aktuellen und bereits angekündigten Hardwaresektor wirft.

    Mittlerweile ist Windows 8 angekündigt, ebenso PS4 und der XBox Nachfolger in den Startlöchern. Oder wird Skyrim, so ne Art Zwischenlösung?
     
  20. Dovakiin

    Dovakiin Neuankömmling

    Ja, Windows 8 wurde angekündigt. Release schätzungsweise 2013. PS3 hat laut Sony gerade mal die Halbzeit erreicht, also PS4 etwa 2014-15. Neue X-Box sicher auch frühestens Ende 2013. Was soll man machen? Noch 3, 4 Jahre warten? Dann lieber schon 2016 TES VI und jetzt erst mal ein paar Jahre guten Spaß mit Skyrim.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden