Wer kennt es nicht. Da hat man eine wunderschöne Kreatur in einer Ressource oder einer anderen Modifikation gefunden und will sie gerne in einer...
Teil 1: Vorbereitungsarbeit Manch einem kommt es sicherlich seltsam vor, dass ich hierüber ein Tutorial schreibe, doch da ich des Öfteren per PN...
ESM ist nur zum Modden gedacht ESP zum Spielen.
Von unserer Seite wird da wohl nichts mehr kommen. Ich selbst habe mit der Mod mehr oder weniger abgeschlossen.
Du meinst im Tutorial? :o
Welcher Ort ist das? Feuerscheinhöhle?
Hier kann zugemacht werden: Hier geht es zum Releasethread....
[IMG] Kategorie: Neue Orte, Quests, Gilden, Ausrüstung, Zauber, Modders Resource Abhängigkeiten: ~ OBSE auf neuester Stufe ~ Shivering Isles...
Du musst lediglich den Befehl SayTo oder Say in Verbindung mit einem Timer benutzen. Guck mal hier; da findest du einige grundlegende...
[IMG]
Ist jetzt erledigt. ;) Ich kümmere mich lieber um die Mod selbst als um die Threadpflege, also kann sich da schon mal Staub ansetzen. :D
Ein Bild, damit gezeigt wird, dass wir noch leben. :D [IMG]
Auf der Kreatur muss folgendes Skript liegen. scn Name Float Todeszeiten Short Zaehler Ref MySelf Begin GameMode Set MySelf To GetSelf...
Ich habe heute nach Längerem wieder unserer Arbeit von Calenad in Tes4Gecko beobachtet und dachte, meine Augen würden mir einen Scherz spielen. In...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.