Bethesda feiert sein 25 Jähriges Bestehen!

Bethesda Softworks, die vor 25 Jahren in Bethesda im Staat Maryland gegründet wurden,  feierte am 28.06. Geburtstag.

Zu diesem Anlass möchten wir uns herzlich bei Bethesda für die fantastische "The Elder Scrolls"-Reihe bedanken, ohne die es diese Seite wohl nie gegeben hätte!

Wir sind auf die weiteren Teile der Reihe gespannt und hoffen dass sie ewig fortgesetzt wird, so dass wir uns weiterhin an der Reihe erfreuen können!

Meldung von Pete Hines

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.