Adventskalender

Installationsanleitung für Battlespire (14.11.07)

Ich habe mir vor kurzem das Spiel The Elder Scrolls Legend: Battlespire geholt, und es mit sehr viel Mühen zum Laufen gebracht.

Da ich mir dachte, dass es sicher viele andere gibt, die damit Probleme haben, habe ich eine ausführliche Anleitung geschrieben, die erklärt, wie man das Spiel fehlerlos installieren und starten kann, da dabei einiges zu beachten ist.

Außerdem wurden bekannte Fehler genauer unter die Lupe genommen, so dass diese behoben und die Lösungen in die Anleitung geschrieben werden konnten (Videos und der Sound gehen z.B. nun korrekt).

Dies ist nur der erste Ansatz einer größeren Hilfe, die ich zu The Elder Scrolls Legend: Battlespire schreiben werden. Dabei werde ich mich an Deepfighters Arena-Almanach orientieren.

Ich möchte mich bei der Gelegenheit bei Deepfighter bedanken, der bei dieser Anleitung geholfen und mich auf die Idee gebracht hat, mich mit den älteren The Elder Scrolls-Teilen zu befassen.

Download

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.