Battlespire, Redguard und weitere ältere Teile der TES-Reihe auf GOG.com

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Deepfighter, 26. August 2015.

  1. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Das Bundle Morrowind+Battlespire+Redguard gibt es gerade im Angebot für 10,37€. Alternativ kann man sich auch Redguard und Battlespire für je 2,79€ alleine holen.
     
  2. laksikus

    laksikus Reisender

    momentan sind die SPiele auf gog im Angebot
    Battlespire und Redguard je für 1,89€ und Morrowind für 6,69€
     
  3. Brom

    Brom Reisender

    Battlespire lässt sich heutzutage auch auf der Bethesda-Seite auch kostenlos downloaden. :) Bei Redguard ist es glaube ich das selbe, aber ich weiss es gerade nicht genau.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wo genau lässt sich das kostenlos runterladen? Ich konnte das gerade nicht finden.
     
  5. Brom

    Brom Reisender

    Ich bitte um Verzeihung, für meinen irreführenden Hinweiß. Es war nicht auf der Bethesda-Seite, da bin ich mit Arena und Daggerfall durcheinander gekommen. Die Seite, auf der der Download von Battlespire möglich ist, ist eine gesetzliche Grauzone, weshalb ich sie hier nicht verlinken werde und auch dazu anhalte, das Orginal zu erstehen. Da bietet sich das oben genannte GOG natürlich am besten an. :) Redguard ist nirgendswo als Download zu finden, jedenfalls nicht kostenfrei.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden