Adventskalender

Installationsanleitung für Redguard (22.11.07)

Ich habe mir vor kurzem das Spiel The Elder Scrolls Adventures: Redguard geholt, und es mit einigen Tricks zum Laufen gebracht.

Da ich mir dachte, dass es sicher viele andere gibt, die damit Probleme haben, habe ich eine ausführliche Anleitung geschrieben, die erklärt, wie man das Spiel fehlerlos installieren und starten kann, da dabei einiges zu beachten ist.

Ich hoffe dass diese Anleitung gut erklärt ist und sie euch eine gute Hilfe sein wird

Diese Anleitung wird noch im Laufe der Zeit mit weiteren Details ergänzt.

Download

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.