Adventskalender

Jubiläumsartikel 2010 gewählt!

So, nach dreiwöchiger Wahl steht das Ergebnis fest. Und anders als das letzte Mal, wo wir ein bis zum Schluss spannendes Finale hatten war es diesmal eine glasklare Entscheidung. Zurecht, wie ich sagen muss.

Die 40 Teilnehmer (bei denen wir uns für ihre Teilnahme herzlich bedanken wollen) haben entschieden. Und hier ist nun das Ergebnis:

  1. Geschichte Morrowinds von Killfetzer mit 21 Stimmen (52,50%)
  2. Kategorie: Elsweyr von Ricardo_Diaz mit 4 Stimmen (10,00%)
  3. Balmora von Spieler08, Sancre Tor von Ricardo_Diaz und Zutaten in The Elder Scrolls III: Morrowind von Scharesoft mit je 3 Stimmen (je 7,50%)
  4. Kategorie: Valenwald von Ricardo_Diaz und Weißgoldturm von Ricardo_Diaz mit je 2 Stimmen (5,00%)
  5. Leyawiin (Stadt) von Ricardo_Diaz und Straßensystem von Cyrodiil von Nik0 mit je 1 Stimme (je 2,50%)
  6. Architekturstile Vvardenfells von Rapowke, Caldera von Spieler08 und Kogoruhn von Spieler08 mit je 0 Stimme (je 0,00%)

 
Deutlicher Sieger und somit Jubiläumsartikel 2010 ist der wirklich hervorragende Artikel über die Geschichte Morrowinds . Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns nochmals bei den Teilnehmern an der Wahl und hoffen, dass sich die Beteiligung nächstes Jahr wieder erhöht und zumindest im Raum 50+ liegt. Und vielleicht stehen dann auch mal wieder ein paar neue Namen als Autoren dabei. Wir werden sehen, wie sich das kommende Jahr für den Almanach entwickeln wird.

Auf jeden Fall wünschen wir trotz allem weiterhin viel Spaß und hoffentliches Interesse am Almanach!
 

Tamriel-Almanach

Ergebnis

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.