Adventskalender

Nächste Elder Scrolls Teil eine direkte Fortsetzung zu Oblivion

Die dänische Ausgabe von Eurogamer hat kürzlich eine Meldung über den Nachfolger von The Elder Scrolls IV: Oblivion veröffentlicht.

Während eines Fluges haben sie scheinbar von einer an der Entwicklung beteiligten Person zufällig erfahren, dass der nächste Elder Scrolls Teil eine direkte Fortsetzung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion werden soll. Dabei durften sie "offizielle Dokumente" einsehen und haben erfahren, dass kommende Woche die Arbeiten an den Sprachaufnahmen beginnen werden. Weitere Informationen durften jedoch nicht preisgegeben werden.

Wenn diese Meldung stimmt, wird der nächste Teil The Elder Scrolls V und somit kein MMORPG. Sicher können wir aber erst sein, wenn ein offizielles Statement vorliegt.

Quelle

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.