Adventskalender

Screenshotwettbewerb 2009 – Siegerehrung

Die Gewinner dieses dritten Screenshotwettbewerbs stehen nun fest.


Morrowind

Landschaft: Verganon

Ruinen: Seach

Tierwelt: rammelhuhn

Spezial: Seach

Oblivion

Landschaft: Grot

Ruinen: Grot

Tierwelt: Laulajatar

Spezial: Verganon

Dieses Jahr nehmen wir zum ersten Mal einige Sonderehrungen vor und zwar für die Bilder, die wir bisher als "interessante Details" präsentiert haben. Und zwar für das Lieblingsbild der Benutzer und das Lieblingsbild der Jury in jedem der beiden Wettbewerbe.

Weitere Informationen

Siegerbilder Morrowind

Siegerbilder Oblivion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.