Screenshotwettbewerb 2009

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 19. Dezember 2009.

  1. Du könntest doch, wenn mal keiner hinschaut, den PC in der Schule dafür benutzen... :pfeif:
     
  2. Hmm.....habe ich schon -zig oft versucht. Das Problem dabei ist nur, dass wir nen bekloppten Schulfilter haben und der Scharesoft in die gesperrte Kategorie "Spiele" steckt. Ich kann zwar mit nem Proxyserver auf Scharesoft, aber das dauert sehr lange und ich kann mich nicht anmelden.
    Aber du hast recht, nachschauen kann ich.
     
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    das gefühl hat doch jeder, oder ;)

    vielleicht habe ich ja für eins deiner bilder gestimmt :)
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So, ich gucke mir gerade die Ergebnisse an. Ich weiß schon wer gewonnen hat ;)
    Aber ich weiß noch nicht, welche Bilder gewonnen haben, das muss ich mir jetzt erst raussuchen.

    Vielleicht wird es also noch vor 23 Uhr was :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. Toll!!!!!!!!! Das wäre schön.
     
  6. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ich kanns kaum erwarten und hoffe mal das Beste für meine Bildchen. :-D
     
  7. Verganon

    Verganon Angehöriger

    wer denn nicht? :D ich ja auch. (ja ich hab auch klangheimlich wieder mitgemacht :-D )

    ich schau dann so in 4-5 Stunden nochmal rein :p
     
  8. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Ergebnisse!
     
  9. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    die spannung steigt merklich,wie man sieht^^
    bin mal gespannt wo ich um 11 lande, hab aber keine großen erwartungen, dieses mal hät ich wirklich mehr zeit investieren müssen xD
     
  10. Geht mir auch so... :ugly:

    Und ich habe das Gefühl, bei Naturgewalten furchtbar das Thema verfehlt zu haben... :lol:
     
  11. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ach, Miss Moneypenny, Du bist glaube ich die Letzte, die sich sorgen muss. Deine Bilder habe ich sofort erkannt, der Stil ist einfach einzigartig. Und meiner Meinung nach waren die alle außergewöhnlich schön. ;) :good:
     
    1 Person gefällt das.
  12. Ich habe glaub ich bei "Tiere" das Thema verfehlt. Von mir war das mit Martin und Mehrunes Dagon. :)
     
  13. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    :lol: Das fand ich aber auch nicht schlecht. Nur hab ich mich gefragt, wer nun das Tier ist: Mehrunes Dagon oder Martin. :ugly:
     
  14. *rotwerd* :oops:

    Ich bin schon dermassen aufgeregt, jetzt brauch ich was zum trinken. :ugly: :)


    EDIT: Mein Atompilz war die Themenverfehlung, die ich meinte... :lol:
     
  15. Jaa, über den hab ich mich auch ein bisschen gewundert :p, aber mein Bild vom Himmel/der Landschaft in der Nähe eines Oblivion Tors (das Bild, dass relativ rot und schwarz war) war auch nicht der Knaller.

    Edit: Uups, das oben beschriebene Bild habe ich ja garnicht hochgeladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Gewinner dieses dritten Screenshotwettbewerbs stehen nun fest.

    Doch zunächst geht ein Dank an alle Teilnehmer und an die Jury aus:

    • Cheecat
    • ercvomnil
    • Paprikamann
    • roobsi
    • Scharesoft
    • Scrib
    • Snow Wolf
    • Synthoras

    Natürlich geht noch ein besonderer Dank an Jubidu, der wieder einmal die technische Seite des Wettbewerbs übernommen hat.


    Screenshotwettbewerb 2009 - Morrowind

    Die Gesamtergebnisse dieses Wettbewerbs sind hier zu finden.

    Landschaft

    1. Verganon [​IMG]
    2. Fairas
    3. Schwarzer
    4. Seach
    5. rammelhuhn
    6. WormforEnnio
    7. Miranthas
    8. RhenDhark

    Ruinen

    1. Seach [​IMG]
    2. Schwarzer
    3. rammelhuhn
    4. RhenDhark
    5. Fairas
    6. Verganon
    7. Miranthas
    8. WormforEnnio

    Tierwelt

    1. rammelhuhn [​IMG]
    2. Verganon
    3. Fairas
    4. Miranthas
    5. Schwarzer
    6. WormforEnnio
    7. RhenDhark
    8. Seach

    Spezial: Alchemie/Essen

    1. Seach [​IMG]
    2. WormforEnnio
    3. Fairas
    4. rammelhuhn


    Screenshotwettbewerb 2009 - Oblivion

    Die Gesamtergebnisse dieses Wettbewerbs sind hier zu finden.

    Landschaft

    1. Grot [​IMG]
    2. Miss Moneypenny
    3. Schneefeuer
    4. Vannar
    5. Spiritogre
    6. Colakarim
    7. Oblivion master
    8. Karl C. Agathon
    9. Laulajatar
    10. Teddy
    11. Neurosis404
    12. S.a.N.F.
    13. MTomsi
    14. Meister von Cyrodiil
    15. Nerrok
    16. Verganon
    17. mkkr
    18. forbeatn

    Ruinen

    1. Grot [​IMG]
    2. Vannar
    3. MTomsi
    4. Karl C. Agathon
    5. Colakarim
    6. Neurosis404
    7. Verganon
    8. Spiritogre
    9. S.a.N.F.
    10. mkkr
    11. Oblivion master
    12. Miss Moneypenny
    13. Nerrok
    14. Laulajatar

    Tierwelt

    1. Laulajatar [​IMG]
    2. Verganon
    3. Vannar
    4. Karl C. Agathon
    5. Colakarim
    6. Miss Moneypenny
    7. Grot
    8. Neurosis404
    9. Spiritogre
    10. Nerrok
    11. Oblivion master
    12. Meister von Cyrodiil
    13. MTomsi
    14. mkkr
    15. S.a.N.F.

    Spezial: Naturgewalten

    1. Verganon [​IMG]
    2. Laulajatar
    3. Vannar
    4. Colakarim
    5. S.a.N.F.
    6. Karl C. Agathon
    7. mkkr
    8. MTomsi
    9. Neurosis404
    10. Grot
    11. Spiritogre
    12. Miss Moneypenny
    13. Meister von Cyrodiil

    Dieses Jahr nehmen wir zum ersten Mal einige Sonderehrungen vor und zwar für die Bilder, die wir bisher als "interessante Details" präsentiert haben. Und zwar für das Lieblingsbild der Benutzer und das Lieblingsbild der Jury in jedem der beiden Wettbewerbe.

    Diese Bilder haben die höchste Wertung durch die Benutzer erhalten:

    Morrowind: Seach mit seinem Spezialbild und 48% der Stimmen:
    [​IMG]

    Oblivion: Grot mit seinem Landschaftsbild und 46% der Stimmen:
    [​IMG]

    Diese Bilder haben die beste Jurywertung erhalten:

    Morrowind: WormforEnnio mit ihrem Bild in Alchemie/Essen und 85% der maximal möglichen Punkte:
    [​IMG]

    Oblivion: Grot mit seinem Landschaftsbild und 86% der maximal möglichen Punkte:
    [​IMG]


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
     
    Mani, DagothDunmer, Grot und 6 anderen gefällt das.
  17. Zweiter Platz bei Landschaft - Miss Moneypenny freut sich... :hah:

    Irgendwie war ich mir sicher, dass die Katze bei der Morrowind-Kategorie den ersten Platz gewinnt... dieser Screen hat mir von allen am besten gefallen. :)

    P.S.: Mein armer Atompilz... :lol:


    EDIT: Ich bin immer noch so hibbelig, hab ich doch glatt das Wichtigste vergessen:

    Gratulation an alle Gewinner!:flower:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2010
  18. Mein Armer Blitzhimmel :lol:
     
  19. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Und ich bin 3. Platz bei den Ruinen mit meiner einfache Ayleidenruine, das hätte ich nie gedacht!!!:hah::clap:
     
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich muss sagen, dass ich sehr erstaunt bin. Meine persönlichen Favoriten haben fast alle nur mittlere Plätze belegt (außer Verganons MW Tierwelt und Verganons OBL Naturgewalten).

    Anscheinend trifft mein Geschmack nicht mehr den Zeitgeist :p
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden