Screenshotwettbewerb 2009

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 19. Dezember 2009.

  1. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    war das dein blitz mitten durch das bild? für das hab ich gestimmt :) edit: ah nee, ist von colakarim, ansonsten haben oblivion master (landschaft) und verganon (tierwelt) meine stimme bekommen. riunen hab ich vergessen^^

    immerhin bin ich jury-liebling, das ist ja schon mal was ;)

    nächstes mal halt mehr anstrengen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  2. Nö, das Bild auf dem letzten Platz.
     
  3. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ich bin positiv erstaunt. So schlecht habe ich gar nicht abgeschnitten. :D
     
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    also letztes Jahr war ich deutlich besser... seltsam, mein Ruinen-Bild (extra meine UL-Ruine genommen!) nur auf Platz7?! jetzt muss ich mir aber gedanken über die Qualität machen... und das Obl-Tierweltbild... schade das die Details durch die Auflösung verloren gegangen sind... und nichtmal meine Ratten haben gewonnen... mist... nächstes Jahr muss ich definitiv wieder mehr als 2 Stunden Zeit da rein investieren.
     
  5. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ein paar meiner Favoriten sind dann doch verdientermaßen weit vorne gelandet, etwas Seachs Ruine oder Grots idylische Landschaftsszene. Die waren wirklich gut in Szene gesetzt. :good:
     
  6. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    GW an alles sieger!
    ich für meinen teil bin zufrieden. arbeit und lohn stehen in gutem verhältniss xD
     
  7. Seach

    Seach Reisender

    juhu, platz 1 bei spezial und ruine :hah:
     
  8. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    man 2 St... ich wünschte ich hät soviel zeit investiert xD ich hab meine am letzten tag gemacht,weil ich (obwohl ich mir vornahm es diesma rechtzeitig zu tun) wieder vergessen hatte screens zu machen :roll:
    ich glaub nächstes jahr kleb ich mir nen großen zettel an den monitor und schreibs drauf :-D
    denn ich dann wahrscheinlich abreißen werde weil er stört:-D
     
  9. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Meine Empfehlung an das Scharesoft-Team: Gebt den Teammitgliedern (Killfetzer?) die solche Wettbewerbe organisieren die Rechte für die News, damit sie selber aktiv werden können und den Verlauf des Wettbewerbs immer aktuell in den News eintragen können.
     
  10. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Wieso ging es Dir nicht schnell genug? Und alles andere Relevante wird doch immer rechtzeitig bekannt gegeben. ;)
     
  11. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Fast jeder weitere Schritt der Wettbewerbe (Spezialkategorie, Beginn der Abstimmung, Ergebnisse) wird immer erst hier im Forum von Killfetzter bekanntgegeben und meistens erst ein bis zwei Tage später in den News veröffentlicht (ist mir übrigens auch schon bei früheren Wettbewerben aufgefallen)

    Auch über die Ergebnisse des jetzigen Wettbewerbs gibt es in den News noch keinen Bericht.

    Die News erscheinen auf der Startseite des Scharesoft-Portals und stellen damit die erste Anlaufstelle da.
     
  12. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :clap:
     
  13. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Ahh, jetzt verstehe ich erst. Bei Wettbewerben ist es natürlich immer so, daß zuerst das Forum benachrichtigt wird und dann erst die Ergebnisse mit etwas Verspätung über das Portal.

    Zeitgleich ist das meistens nicht möglich, da auch die Administration und auch Supermoderatoren/Moderatoren immer noch ein RL haben. Und die Hauptanlaufstelle bei Wettbewerbe ist immer das Forum. Wo alle relevanten Ergebnisse/Ereignisse möglichst aktuell bekannt gegeben werden.

    Und die Dauer der jeweiligen Wettbewerbe incl. Bewertungszeitraum sind ja bekannt gegeben worden. Sicherlich wäre es schön, wenn alles immer und überall sofort ersichtlich wäre. Aber das ist ein Fanforum. Wo der Admin und auch die Moderation das nebenbei in ihrer Freizeit betreiben. Da ist der Faktor Zeit manchmal recht knapp bemessen. Und so werden manchmal (oder meistens) nur die notwendigsten Bereiche abgedeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  14. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und auch Teilnehmer!
    Das Mitmachen in der Jury hat mir sehr Spaß gemacht und ich lag mit meinen Favoriten auch nah an den Endergebnissen. :)

    Gruß
    roobsi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  15. Gratulation an die Gewinner, und vielen Dank für die vielzählige Teilnahme
     
  16. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Doch, wenn Killfetzer (oder wer die Wettbewerbe sonst organisiert/leitet) die Rechte für die News bekommt.
     
  17. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Gratulation an alle Gewinner!


    Hmm, schade, bei meinem Ruineninnenraum hatte ich mir mehr erhofft, aber was soll's.



    Auffallend ist, dass HDR Bilder mit extremen Farben besser abschneiden. Das ist wohl der Trend der letzten Jahre.
     
  18. Schatten

    Schatten Bürger

    Jap, das ist mir auch aufgefallen. Aber z.B. Screeneffects erlaubt es einem ja auch, Oblivion ganz neu zu interpretieren.

    Meinen Glückwunsch und ein großes Danke an alle, die mitgemacht haben. Es gab wirklich viele schöne Bilder zu bestaunen, bei einigen mag ich gar nicht wissen, wie lange es gedauert hat, bis alles so gepasst hat...
    Ich habs leider nicht geschafft - hoffentlich beim nächsten Mal. Wenn der Wettbewerb nicht wieder so doof in den Ferien liegt, wo ich nicht da bin ;)
     
  19. mkkr

    mkkr Reisender

    7. Platz in Naturgewalten! Tja, ein Wasserfall ist auch eine Naturgewalt!:p Nur im nächsten Jahr noch die HUD ausblenden, und nächstes Jahr werde ich besser sein.
     
  20. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Ich möchte auch allen Gewinnern gratulieren! Die Konkurrenz dieses Jahr war hart. Aber mit den Platzierungen meiner Screens bin ich zufrieden.:)

    Wobei ich finde, dass MM's Tierwelt-Screen einen besseren Platz verdient hätte. Wirklich schön eingefangen, das Motiv. Ich will aber niemanden schlecht reden, alle Screenshot's sind wirklich genial!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden