Screenshotwettbewerb 2009

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 19. Dezember 2009.

  1. Grot

    Grot Abenteurer

    Danke an alle die für mich gestimmt haben :D *sichmegamäßigfreuundamliebstenvorfreudeumherrennenwill*

    Herzlichen Glückwunsch an die andren Gewinner!!!


    MfG Grot :)
     
  2. apfelkeks

    apfelkeks Mrs. Oblivion 2009

    Tolle Bilder!
    Meine Glückwünsche an die Gewinner und Teilnehmer.

    Das Siegerbild von Grot in der Oblivion Landschaftskategorie ist wirklich klasse.
    Ich finde die Sonnenstrahlen, welche sich in den Baumkronen und Blättern brechen und so schön in feine Strahlen auffächern toll!

    Darf ich fragen, was für eine Mod das ist? Ich dachte ich kenne alle Sonnenmods. Ingame muss das ja fantastisch aussehen.
     
  3. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Das bin ich wohl sogar noch unter den 1ten 3 gelandet. War ein toller Wettbewerb dieses Jahr.
     
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Qualität aller Bilder hat sich zum Vorjahr nochmal gesteigert, finde ich.
     
  5. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auch die nicht gewonnen haben. Es waren wirklich großartige Bilder dabei. :)
     
  6. Grot

    Grot Abenteurer

    Ich bin hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29669 drauf gestoßen und hier: http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=1060479 her ist es eigentlich

    So siehts ingame aus(Vids sind nicht von mir): http://www.youtube.com/watch?v=DwBprccoQEA , http://www.youtube.com/watch?v=ty_lc0y93ew

    MfG Grot

    PS: Für leistungsschwache PCs dürfts nichts sein und die Mod ist nicht mit ScreenEffects richtig kompatibel...oder ich hab irgendwas falsch gemacht^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
    apfelkeks und roobsi gefällt das.
  7. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Ich möchte an dieser Stelle allen Gewinnern gratulieren :good: es macht immer wieder Spaß, an diesen Wettbewerben hier teilzunehmen (auch wenn ich selten übers Mittelmaß hinauskomme :lol:) :)

    Vielen Dank an alle, die für meine Bilder gestimmt haben. Hab mich riesig gefreut :hah:

    Ich freu mich aufs nächste Mal :-D
     
  8. Vannar

    Vannar Abenteurer

    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Platzierungen. :)
    Ein 2. Platz, zwei 3. Plätze und einen 4. Platz
    Ich möchte Allen für die rege Teilnahme danken und gratuliere den anderen Gewinnern.

    Fürs nächste Jahr muss ich vermutlich ein paar weitere Grafikmods installieren um nochmal vorne dabei sein zu können :-D
     
  9. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Das dachte ich dieses Jahr auch. Aber wie das so ist: Du denkst, du hast geile Mods drauf und deine Grafik ist genial, und dann siehst du das, was andere schon haben und könntest einfach nur heulen =/
    Aber gut, ich bin im guten Mittelfeld. Dafür, dass auch ich auf den letzten Drücker die Screens gemacht habe (Lag bei mir aber daran, dass ich ne neue GraKa bekommen hat) passt das.
    Wartet nur ab, nächstes Jahr komm ich *ganz* groß raus =P
     
  10. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Ich hab gerade ein paar PNs bekommen mit der Benachrichtigung über Auszeichnungen, unter anderem einmal 3. Platz Spezial: Alchemie/Essen und einmal 2. Platz Spezial: Alchemie/Essen soweit ich weiß hab ich nur den dritten Platz gewonnen und zumindest beide Preise kann nicht sein da ich ja nur ein Bild in dieser Kategorie eingeschickt habe.

    Also gebt den 2. Platz Spezial: Alchemie/Essen bitte dem richtigen Gewinner, er hat es verdient. ;)
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Diese falsche Vergabe wurde direkt korrigiert, als sie verschickt wurde. In deinem Profil steht diese Auszeichnung auch nicht mehr :)
     
  12. Rollenspieler

    Rollenspieler Fremdländer

    Find ich eine Superidee. Gibts daon bald wieder eine Wiederholung ? Würd mich freuen und natürlich teilnehmen :)
     
  13. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Ende diesen/Anfang des nächsten Jahres vermutlich.
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden