Adventskalender

Tamriel-Almanach-Jubiläum (5.12.06)

Es ist vollbracht der 1500. Eintrag wurde im Tamriel-Almanach verfasst.
Damit dürfen wir uns glücklich schätzen das wohl größte Kompendium über The Elder Scrolls zu haben. Wir hoffen nun natürlich auf weitere qualitativ hohe Einträge, sodaß wir sobald wie möglich den nächsten großen Schritt landen können. 

Diskussion: Hier Klicken

 



Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Da können wir ja nur feiern :hah::good:, den wir sind die :win:.

    PS: Wehe ihr ruht euch auf euren Lorbeeren aus, es wird schön weiter gearbeitet!:nana:  *g*

  2. Jop, genau das besitzen wir 😉 😀 Der Tamriel-Almanach ist die größte deutsche Wissenssammlung.

    Auch ich möchte hier allen Mitarbeitern danken für ihre Mühen und Arbeit die in den Almanach gesteckt wurde. Ich hoffe wir werden weiterhin die Wissenssammlung ausbauen, so dass sie stetig wachsen und vll irgendwann mal vollständig sein wird 😀

  3. Soll das heissen, dass wir hier den weltweit grössten deutschen TES-Almanach besitzen?! Wenn ja: GRATULATION!!! Wenn nein: Trotzdem eine tolle Arbeit!

    Genauso siehts aus. Mir ist keine weitere deutsche Seite bekannt die ausführlicher das in dieser Form ebenfalls hat.

  4. die bis dahin vollkommenste und Inhaltlich unglaublich gut aussehenste Deutsche Wissenssammlung über The Elder Scrolls besitzen bzw. erschafft haben

    Soll das heissen, dass wir hier den weltweit grössten deutschen TES-Almanach besitzen?! Wenn ja: GRATULATION!!! Wenn nein: Trotzdem eine tolle Arbeit!