Jubiläums-Thread

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 5. Dezember 2006.

  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Liebe Community,
    Liebe Tamriel Almanach-Besucher,
    Liebe Gäste,
    ...,
    Liebe Welt

    es ist vollbracht, nein die Kriege wurden nicht beendet und auch die Klimaerwärmung ist nicht gestoppt wurden.... etwas viel entscheidenderes ist volbracht....

    Der Tamriel Almanach hat nun die wundervoll klingende, einfach unfassbar gut aussehende


    1500


    erreicht. Nein nicht 1500 Äpfel, Pflaumen oder Birnen, sondern Einträge. Somit können wir mit guten gewissen und voller Elan in die Welt schreien das wir die bis dahin vollkommenste und Inhaltlich unglaublich gut aussehenste Deutsche Wissenssammlung über The Elder Scrolls besitzen bzw. erschafft haben.

    Ja ich kann nicht berichten wie es war als Scharesoft dieses Projekt in die Wege geleitet hat, ich kann nur davon reden, als ich in den Almanah kam. Und da muss ich natürlich eingestehen das vorallem dadurch bzw. danach ein klarer Aufschwung zu erkennen war *hust* :-D *grins*

    Nein, klar wir haben alle ein kleinbisschen dazu beigetragen das der Almanach jetzt so aussieht wie er ist, selbst die wenigen Gäste die mal einen Schreibfehler gefunden haben, haben, wenn auch einen kleinen, einen Schritt vor gewagt und mit geholfen (b.w. So sollte es ja auch sein ;) ).

    Was ich eigentlich sagen will kann ich glaube gar nicht in Worte fassen, ich und viele andere haben sehr viel (Frei-)Zeit in dieses Projekt gelegt haben uns mit den unmöglichsten Englisch-Texten auseinandergesetzt und viele kleinere Übersetzungsschwierigkeiten liegen auch einfach an Bethesda. Beiträge überarbeitet, in den vorhandenen Spielen geforscht, Bilder gemacht, all das gehörte zu unseren Aufgaben und es kann sich letztendlich wirklich sehen lassen.

    Was ich nun wirklich sagen will, ist erstmal Danke!!! An Scharesoft und Baal (besonders auch letzterer) die das Vertrauen hatten das ich als Neuankömmling sogleich eine höhere Funktion erhalte. Das hat mich auf jedenfall in meinem Tun verstärkt und ihr gabt mir auch den nötigen Rückhalt, Danke. Auch an Playkid nochmal einen Gruß mitdem ich auch einige Abenteuer im Almanach hatte. Und natürlich an alle die ich vergessen habe, wie Freunde, Familie, Computer, Kühlschrank, Mikrowelle, .... sry leutz aber wenn ich meine Liste abarbeiten würde müsste ich noch eine weile sitzen ;)

    So und nun kommen mir die Freudentränen *heul* *Taschentuch schnapp*

    Leider ist meine derzeitige Arbeit noch im Beta-Stadium und unfertig, diese hätte ich zur Feier des Tages gerne schon gebracht, naja Geduld ist eine Tugend.

    Was lässt sich jetzt noch groß sagen, außer das wir uns an die nächste 500 rantrauen und alle Zusammmen vielleicht irgendwann doch eine vollständige Sammlung haben über die wiklich jeder Stolz sein darf.

    In Tränen gerührt

    Deepfighter

    *Neue Taschentuchpackung hol*
     
    Teridan, Fennighor, Scharesoft und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Jo naja mein Beitrag war klein und von Sido korrigiert aber es WAHR ein Beitrag und ich bin stolz drauf :-D
     
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Soll das heissen, dass wir hier den weltweit grössten deutschen TES-Almanach besitzen?! Wenn ja: GRATULATION!!! Wenn nein: Trotzdem eine tolle Arbeit!
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Genauso siehts aus. Mir ist keine weitere deutsche Seite bekannt die ausführlicher das in dieser Form ebenfalls hat.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jop, genau das besitzen wir ;) :-D Der Tamriel-Almanach ist die größte deutsche Wissenssammlung.

    Auch ich möchte hier allen Mitarbeitern danken für ihre Mühen und Arbeit die in den Almanach gesteckt wurde. Ich hoffe wir werden weiterhin die Wissenssammlung ausbauen, so dass sie stetig wachsen und vll irgendwann mal vollständig sein wird :D
     
  7. byte0202

    byte0202 Bürger

    Da können wir ja nur feiern :hah::good:, den wir sind die :win:.

    PS: Wehe ihr ruht euch auf euren Lorbeeren aus, es wird schön weiter gearbeitet!:nana: *g*
     
  8. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    jetzt sind es sogar 4.212 Einträge:ugly:
    edit: omg, wie bin ich denn auf diesen thread gekommen, der feiert ja schon goldene hochzeit:oops:
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden