News aus dem November 2006

Adventskalender für Morrowind (1.12.06)

*hüstelhüstel*
Liebe Morrowindler/innen,
da es bald Wehinachten ist und die Adventszeit begonnen hat, müsst ihr nicht mit leeren Händen ausgehen, da es in Morrowind keinen Wheinachtsmann gibt.
Deshalb habe ich, The_Nici, beschlossen ein Projekt ins Leben zu rufen, ein Morrowind-Adventskalender.
Jeden Tag sollte sich ein Törchen öffnen, und ein neues PlugIn wartet nur darauf gespielt zu werden. Ich hoffe der Morrowind-Adventskalender gefällt euch.

Prostamenferdisch
Nici.

 

„Knights of the Nine“ erschienen (24.11.06)

Seit gestern dem 23.11.2006 ist das nun mehr oder weniger heiß ersehnte Add On zu The Elder Scrolls IV: Oblivion, namens „Knights of the Nine“ für den PC und die X-Box 360 erschienen. Xbox 360 Nutzer können dieses Plugin nun über den Marketplace runterladen. Für die PC-User ist die DVD-Rom für knapp 22€ im Handel erhältlich.

 Knights of the Nine beinhaltet alle bisherig erschienen Offiziellen Plugins:

„Blood & Mud III – Trial“ erschienen (19.11.06)

Der dritte und letzte Teil der Blood&Mud Trilogie ist in zwei Versionen erschienen. Zum einen gibt es eine runterladbare und eine mit bestimmten Extras in der PCAction/PcGames.

"Trial schließt ab mit Bravil und vervollständigt u.a. alle Interiors (inkl.Kellergeschosse)mit Jainy Tessaly sowie Jafiir dem Statuen-Händler (argonische sowie Kajit-Kunden werden anders behandelt), welcher eine besonder Überraschung für den Spieler bereit hält. Die Quest von Trial schließt mit der gesamten Sage um Ruun ab und versucht die Atmo von Bloodscripts mit den Rätseln aus Bravil Scum zu verbinden. Dazu beinhaltet Trial noch alle Outtakes (auch die aus Bloodscripts) und kommt mit einer Belohnung daher… welche einem Bewohner Bravils mehr als angemessen ist. Alle Sprecher von B&M sind enthalten, auf der PCAction/PcGames-Version haben auch alle weiblichen Schlosswachen eine unique Stimme dazu sind noch zwei weitere Waffen sowie eine Ruun-Rüstung enthalten." 

Download: Hier Klicken  

Ubisoft eröffnet offizielle Oblivionseite (17.11.06)

Ubisoft hat die offizielle Seite zum Oblivion AddOn "Knights Of The Nine" eröffnet. Ubisoft übernimmt die Rolle des Publishers für das AddOn sowie für die PS3- und PSP-Version von Oblivion, die das AddOn enthalten werden.
Der Button zum Forum verweist auf das Morrowind-Forum, scheinbar wird dort eine Oblivion-Sektion eröffnet werden.
Unter "Spiel" sind alle bisher veröffentlichten Informationen zum AddOn zu finden. Neue Informationen sind darunter jedoch nicht zu finden.
Jedoch wird das Release-Datum – der 23.11.2006 – nocheinmal bestätigt.

Zur offiziellen Oblivionseite bei Ubisoft

 

Pete Hines über „Knights of the Nine“ (11.11.06)

Pete Hines von Bethesda Softworks ließ ein paar neue Infos über das kommende AddOn "Knights Of The Nine" durchsickern.
Er verriet, dass das AddOn die bisher veröffentlichten Bezahlplugins (DLCs) sowie die neue Gilde "Knights Of The Nine". Daher wird die Ladenversion 19.99$ kosten. Außerdem werden die "Knights Of The Nine" auch ohne die vorigen DLCs zum Download für 9.99$ bereitstehen. Für die XBox 360 wird es lediglich einen Download für die neue Gilde ohne die DLCs über XBox Live geben. Die Kosten für diesen werden sich auf 800 Punkte belaufen.
Als Release-Datum gibt Hines den 21.11 dieses Jahres an. Dieser gilt sowohl für die Ladenversion des PC-AddOns als auch für den XBox 360 Download. Der Download für den PC wird vorraussichtlich erst ab dem 4.12 zu Verfügung stehen.

Quelle: RPG Watch

Diskussion: Hier Klicken