15 Years of the Elders Scrolls Series

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Rotwadron, 12. Juli 2009.

  1. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Merin, kiiin und Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hier möchte ich mal unsere News zitieren:

     
  4. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch, liebes Elder Scrolls.

    Cherubion
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Sehr guter Artikel, insbesondere das Interview. Die Entstehungsgeschichte der Elder Scrolls hat mich schon immer interessiert.
     
  6. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Ich hoffe, daß Bethesda auch ein 20 jähriges Bestehen der TES-Reihe feiern kann. Zu diesen Anlass würde ich über ein Remake von Morrowind freuen.
    Mit der dann, zeitgemäßer Grafik und Sprachausgabe, um so die Spielbarkeit dieses großartigen Spieles, unter zukünftigen Betriebssystemen zu gewährleisten.Ich habe nähmlich die Befürchtung, das in 4 Jahren mit zukünftigen BS, Morrowind nur spielbar sein wird, wie Heut zu Tage Daggerfall, mit Emulatoren.
     
  7. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Da stimme ich Rotwadron zu ... Morrowind ist ein großartiges Spiel vom Inhalt her (die Hauptquest ist immerhin noch etwas besser als die Oblivions), aber ein Grafik-Remake wäre wirklich toll, gerade deswegen. Schließlich ist da auch dieses blöde "Je bessere Hardware, desto schlechtere Performance"-Problem des Spiels ...

    MfG,

    Merin
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden