News aus dem Juni 2009

Almanach-Eintrag des Monats Mai 2009 gewählt!

Und einmal mehr stehen die Ergebnisse der Artikel des Monats-Wahl fest. So haben die 48 Teilnehmer, welchen wir für ihre Teilnahme herzlich danken, entschieden:

 

  1. Sancre Tor mit 25 Stimmen (52,08%)
  2. Sutch mit 9 Stimmen (18,75%)
  3. Almalexia (Gott) mit 8 Stimmen (16,67%)
  4. Haus Rethan mit 6 Stimmen (12,50%)

Artikel des Monats Mai 2009 ist somit der Artikel Sancre Tor.

Das war die Wahl zum Artikel des Monats Mai 2009. In einem guten halben Monat steht dann die Juni-Wahl ins Haus, in welcher wieder einige sehr interessante Kandidaten dabei sein werden. Man darf gespannt sein…

Bis es soweit ist wünschen wir euch weiterhin viel Spaß mit dem Almanach!

Almanach Eintrag des Monats Mai 2009

Ein neuer Monat ist einmal mehr angebrochen, was bedeutet, dass wieder Wahlzeit im Almanachforum ist. Die Wahl zum Artikel des Monats für den Vormonat Mai stet an.

Wer das letzte Mal bei der Jubiläumsartikelwahl aufgrund der Fülle an Artikeln Auswahlschwierigkeiten hatte, der wird es diesmal etwas einfacher haben. Vier Artikel von zwei Autoren gehen für den Monat Mai 2009 ins Rennen.