News aus dem Juni 2010

Almanach-Eintrag des Monats Mai 2010 gewählt!

Das Ergebnis der Wahl zum Almanachsartikel des Monats Mai 2010 steht fest:

  1. Sotha Sil (Stadt) von Ricardo_Diaz mit 22 Stimmen (73,33%)
  2. Gemäldediebstahl von Schloss Chorrol von King Paddy mit 8 Stimmen (26,67%)

Sieger ist somit der Artikel über die Stadt der Uhrwerke .

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern an der Wahl und hoffen, dass bei der nächsten Wahl wieder eifrig mitgewählt wird. Dieses Mal waren es immerhin ein paar mehr als das letzte Mal, aber es wäre schön, wenn wir mal wieder 40+ Wähler hätten

 
Tamriel-Almanach

Neues Unterforum für die Total Conversion Nehrim

Wir möchten euch heute ein neues Unterforum präsentieren. Angeregt durch euch und eure Abstimmung haben wir uns dazu entschlossen, der Total Conversion "Nehrim – Am Rande des Schicksals" ein eigenes Unterforum zu geben. Den alten Nehrim-Releasethread haben wir thematisch aufgeteilt, so das eine bessere Übersicht besteht. Außerdem befindet sich oben angepinnt ein Thread für die Teammitglieder von Nehrim, in dem eventuelle Patches oder andere Neuigkeiten zu Nehrim angekündigt werden können. Wie bereits aus den Oblivion-Unterforen bekannt könnt ihr beispielsweise Threads zu Questproblemen oder eventuellen Mod-Projekten erstellen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Nehrim und hoffen euch mit dem neuen Unterforum eine Möglichkeit gegeben haben, den Spielspaß noch zu vergrößern.

Nehrim-Unterforum