News aus dem Juni 2011

Zusammenfassung der E3-Skyrim-Berichtserstattung

Im Bethblog wurde eine Zusammenfassung der E3-Skyrim-Berichtserstattung gepostet. Die Videos werden wahrscheinlich alle kennen, die Previews wohl eher nicht. Wer sie nicht durchlesen will, hier die neuen Informationen, die wir beim Überfliegen sehen konnte:

  • Ein Erzürnen-Zauber kann (unter seltenen Umständen, so selten, dass selbst Todd Howard in der Vorführung davon überrascht wurde), dazu führen, dass ein Ork seinen Kumpanen aus dem Fenster schmeißt.
  • In Weißlauf befindet sich das Hauptquartier der Companions.
  • Die Wörter der Macht für den Zeitverlangsamungsdrachenschrei sind "Zeit, Sand, Ewigkeit".
  • Die Zufallsdialoge zwischen NPC waren in der Demo wohl genauso sinnlos und zusammengewürfelt wie in Oblivion.
  • Finishing Moves laufen in einer (angeblich) so genannten Kill Camera Perspektive ab.

Quelle