Adventskalender

News aus dem Juni 2012

Meckerwoche zum Tamriel-Almanach – Sagt uns eure Meinung!

Meckerwoche zum Tamriel-Almanach – Anregungen und Kritik – Sagt uns eure Meinung!

Wir ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist unser geplanter Artikelwettbewerb im Tamriel-Almanach grandios gescheitert. Gleichzeitig haben wir einen Negativrekord an Beteiligung bei einer Artkelumfrage erhalten. Dies lässt nur zwei Schlüsse zu. Entweder interessiert sich niemand für den Almanach oder wir (das Team des Almanachs) stellen uns so ungeschickt an, dass wir den Mitgliedern des Almanachs die Freude verderben. Wir sind nicht bereit ersteres zu akzeptieren und die Kommentare, die wir zum Wettbewerb bekommen haben, zeigen uns, dass wir anscheinend einiges falsch gemacht haben. Das wollen wir ändern und wollen nun gemeinsam mit euch herausfinden, was wir ändern müssen.

TES Online und Dawnguard auf GameTrailers TV

Wenn ihr heute Abend noch nichts vorhabt, haben wir etwas für euch: Auf GameTrailers TV werdet ihr Informationen zu The Elder Scrolls Online und der Skyrim-Erweiterung Dawnguard erhalten.

In ihrem Blog kündigte Bethesda an, dass heute um 20 Uhr Paul Sage von Zenimax Online etwas zu TES Online zeigen wird, und ab 22:15 Uhr wird ein erster Blick auf Dawnguard gewährt. Auch in den kommenden Tagen werden weitere Informationen zu den Elder Scrolls Teilen veröffentlicht werden.