News aus dem Juni 2013

Elder Scrolls Online Interview

Vorgestern wurde ein Interview direkt von der E3 veröffentlicht, in dem Brian Wheeler noch einige interessante Fakten zum aufkommenden MMO preis gibt.

Elder Scrolls Online wird genau das, was der Name vermuten lässt: Es wird Elder Scrolls und das Online. – So beschrieb Wheeler ESO im Interview. Etwa die erste Hälfte des Videos macht das Thema PvP aus, danach kommen auch einige andere Aspekte von ESO zu Wort.

E3 2013 – Zusammenfassung

Die E3 ist zu Ende und wie erwartet gab es viele neue Previews – leider ohne viele neue Informationen. Wir haben die spärlich gesäten Neuigkeiten dennoch zusammengesucht und präsentieren sie hier.

Ayleidenruine

Wahrscheinlich hat es inzwischen jeder mitbekommen, der Vollständigkeit halber hier nochmal: Elder Scrolls Online wird auch für Konsolen erscheinen. Dennoch ist momentan keine Gamepad-Unterstützung für die PC-Version geplant (Bei entsprechender Nachfrage kann sich das aber noch ändern). Auch Mods wird es geben; dies geht aus einem Punkt im Spielmenü hervor.

Neue Beta-Einladungen verschickt

Falls ihr seid gestern eure Mails nicht mehr gecheckt habt, solltet ihr das schleunigst nachholen: ZeniMax Online hat eine neue Welle Beta-Keys für Elder Scrolls Online verschickt.

Jubelnder Nordkrieger

Wir haben leider mal wieder keine Keys bekommen, können euch also keine Informationen aus erster Hand liefern. Allerdings findet ja momentan die E3 in Los Angeles statt, in deren Umfeld viele neue Previews und Infos ans Licht kommen werden (z.B. dass ESO auch für NextGen Konsolen erscheinen wird). Wir werden nach dem großen Ansturm einen Übersichtsartikel veröffentlichen, um die Neuigkeiten gesammelt darzustellen.

Elder Scrolls Online E3 Gameplay Trailer

Auf der E3 durfte natürlich auch Elder Scrolls Online nicht fehlen. Zenimax brachte deshalb pünktlich zu den Pressekonferenzen einen neuen Gameplay-Trailer des kommenden MMO-Titels auf die Plasmabildschirme der Bühne.

In insgesamt 102 Sekunden erhalten wir spannende und schöne Einblicke in die Welt von Elder Scrolls Online. Auch wenn der Gameplay-Trailer wenig Gameplay zeigt, so demonstriert er uns dennoch wieder einmal Elder Scrolls Onlines Grafik: 

ESO für Next-Gen Konsolen

Erst gestern und heute Nacht präsentierten sich die beiden Großkonzerne Sony und Microsoft live auf der Bühne. Die E3 hat auch dieses Jahr wieder mit vielen spannenden Titeln und Neuerungen aufgewartet.

Doch wir schreiben hier keine E3-Review sondern eine News zu Elder Scrolls Online. Und die ist: ESO erscheint für Next-Gen Konsolen!