Adventskalender

News aus dem November 2021

Jubiläumsstream und exklusives Gewinnspiel zu Skyrim – Nehmt teil und gewinnt!

Anlässlich des 10. Jubiläums von Skyrim wird es heute, am 13.11 ab 15:00, einen Jubiläumsstream auf Twitch geben.

Wir sind auch mit von der Partie und Deepfighter und ich (Scharesoft) werden ab 16:00 Uhr im Stream zu sehen sein. Weitere Teilnehmer sind Puschels Cosplay, Urgesteine von Bethesda (Andrea, Frank und Marcel), die Macher von Enderal und Lara Loft sowie Alea & Jean. Der Stream läuft von 15:00 bis 20:00, also schaltet ein!

Anlässlich des Jubiläums dürfen wir drei super exklusive Pakete verlosen, deren Inhalt es sich in sich hat:

  1. Ein ledergebundenes Artbook aus der Original Collectors Editions von Skyrim.
  2. Eine nummerierte Original-Filmrolle des Skyrim-Kinotrailer von 2011

Besonderes Letzteres ist etwas ganz Besonderes, welches noch nie zuvor verlost wurde.

Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2021 – Hier sind die Gewinner!

Die Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2021 sind vorbei. Die Sieger stehen fest. Wir möchten euch nicht länger auf die Folter spannen und bekanntgeben, wie die einzelnen Charakter dieses Jahr abgeschnitten haben!

Und hier kommen die Gewinner:

Die Misters and Misses Tamriel 2021

Mrs. Tamriel (ESO) 2021: Meriador mit Marlies (Zweite Titelverteidigung in Folge!)

ESO_Marlies_Portrait_png ESO_Marlies_Charakter_png ESO_Marlies_Szene_png

Mr. Skyrim 2021: Harvald mit Skillgannon

Skyrim_Skillgannon_Portrait Skyrim_Skillgannon_Charakter Skyrim_Skillgannon_Charakter_in_Szene

Mr. Oblivion 2021: Harvald mit Mina Harker

Oblivion_Mina_Harker_Portrait Oblivion_Mina_Harker_Ganzer_Charakter Oblivion_Mina_Harker_Charakter_in_Szene

Mr. Morrowind 2021: Veterano mit Ellar Dren

Morrowind_Ellar_Dren_Portrait Morrowind_Ellar_Dren_Charakter Morrowind_Ellar_Dren_Szene

Doch nun zu den Ergebnissen der einzelnen Wettbewerbe im Detail: