Adventskalender

Elder Scrolls Online: Summerset im Early Access erschienen!

Summerset, das nächste Kapitel von The Elder Scrolls Online ist im Early Access für den PC und Mac erschienen! Um euch auf Summerset einzustimmen, wurde auch ein spannender Cinematic Trailer zu Summset veröffentlicht, in dem die aus den bisherigen Trailern bekannte namenlose Hochelfin und Razum-dar vorkommen.

The Elder Scrolls Online: Summerset bietet unter anderem folgende Inhalte:

  • Ein neues Gebiet – die Insel Sommersend, die man zum ersten Mal seit The Elder Scrolls: Arena (1994) erkunden kann
  • Eine fesselnde Hauptgeschichte und viele Nebenerzählungen (über 30 Stunden Spielzeit)
  • Eine neue Fertigkeitslinie, die lange Zeit geheim gehaltenen Kräfte des Psijik-Ordens
  • Eine neue Handwerksfähigkeit – das Schmuckhandwerk
  • und vieles mehr

Habt ihr euch Summerset schon bestellt? Wenn nicht, könnt ihr jetzt Summerset via Amazon bestellen!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Es gibt auch ein deutsches Video.:razz:

    Falls es jemanden interessiert, man sieht 3 Daedrafürsten in Fleisch und Blut!