ESO – Sotha Sil feiert seinen Geburtstag auf Probe

Die Stadt von Sotha Sil besteht schon ein ganzes Jahr in ESO. Darum werden nun die Festlichkeiten für das Jubiläum zu Clockwork City ausgerufen und jeder kann mit der kostenlose Probe teilnehmen.

Seid gespannt auf eine neues Ereignis und sichert euch ein paar Federn für euren Indrik und die #OurElderScrolls-Feier. Außerdem gibt es kostenlose Gegenstände für Mitglieder von ESO Plus.

Das Jubiläum

Das Ereignis beginnt am 15. November und endet mit dem 26. November. Einige Zusätzliche Belohnungen warten auf euch:

  • Doppelte Gegenstände beim Sammeln von Handwerksvorräten.
    • gilt nicht für Vorkommen aus Fundberichten
  • Doppelte Belohnungen aus den Kisten für Tagesquests
  • Doppelte Beute von Anführern

Die Stadt betretet ihr durch eine Quest mit Divayth Fyr in Gramfeste, falls ihr den DLC noch nicht angefangen habt oder ihr reist direkt über eure Karte in die Messingfest.

Beim Betreten erhaltet ihr einen glitzernden Dovahviin als Begleiter. Ihr erhaltet auch eine packende Story und die Prüfung Anstalt Sanctorium.

Die Spielerweiterung Clockwork City befindet sich derzeit in Angebot. Während des Events gibt es die Standardversion gibt es für 1.400 Kronen und das Sammlerpaket für 2.400 Kronen.

Ereignisscheine

Das Jubiläums zu Clockwork City ist das nächste Event, um einen eigenen Indrik zu erhalten, aber auch eine weitere Teilnahme für die #OurElderScrolls-Feier.

Die Scheine verdient ihr euch durch eine der zahlreichen Tagesaufgaben in der Messingfeste. Ihr erhaltet jeweils zwei Ereignisscheine für die erste Tagesquest, die ihr abschließt.

ESO Plus wurde erweitert

Wie angekündigt wurde, erfuhr das Abo-Modell (ESO Plus) einige Veränderungen. Um jeden einen Vorgeschmack liefern zu können und am Jubiläum teilhaben zu lassen, erhält jeder eine kostenlose Probe.

Diese Probe beginnt ebenfalls am 15. November und läuft bis zum 21. November.

Vorteile der kostenlose Probe:

  • Vollständiger Zugriff auf alle DLC-Spielerweiterungen
  • Ein Handwerksbeutel mit unbegrenzten Lagerplatz für Handwerksmaterialien
  • Doppelter Platz im Bankfach
  • 10 % zusätzliche Erfahrung, Gold, Handwerksinspiration und kürzere Analysezeiten
  • Doppelte Anzahl an platzierbaren Einrichtungs- und Sammlungsgegenständen in den Häusern
  • Möglichkeit eure Kostüme zu färben
  • Doppelter Lagerplatz für Transmutationskristalle

Die monatliche Gutschrift an Kronen und exklusive Angebote sind nur in einer bezahlten Mitgliedschaft enthalten.

Um ESO Plus auszuprobieren, befolgt diese Schritte:

  1. Loggt euch bei The Elder Scrolls Online ein.
  2. Geht in den Kronen-Shop.
  3. Wählt „ESO Plus“ aus.
  4. Geht auf „kostenlose Probe“!

Belohnungen für Mitglieder

Nachdem ESO Plus aufgebessert wurde, erhält jedes Mitglied zusätzlich 150 Kronen im Monat. Neben diesem Anstieg sind ebenfalls neue Angebote und Geschenke vorhanden.

Wer bis zum Nikolaus ein kleines Geschenk möchte, der kann ab dem 13. November eine kostenlose Statuette von Molag Bal zu seinen Stiefeln packen.

Ebenfalls ist nun eine 12-monatige Mitgliedschaft für ESO Plus auf allen Plattformen möglich, dazu gibt es noch ein Paket mit 19.800 Kronen. Ein Blick solltet ihr immer auf den „ESO Plus“-Reiter im Kronen-Shop halten, um euch exklusive Sammlungsstücke zu sichern.

Quellen

Elderscrollsonline.com – Erkundet zum Jubiläum von Clockwork City ein mechanisches Wunderwerk!

Elderscrollsonline.com – Genießt die Vorzüge einer Mitgliedschaft während unserer kostenlosen Probe von ESO Plus!


Über den Autor

Ich entdeckte die The Elder Scrolls - Reihe mit Morrowind, welches bis heute ein persönliches Lieblingsspiel von mir ist. Mittlerweile bin ich auch ein kleiner Fan von Fallout geworden. Momentan liegt meine Energie bei ESO.

Ich unterstütze das Portal ein wenig mit Artikeln oder beim Tamriel-Almanach. Außerdem liebe ich Star Trek, das Zeichnen und Fotografieren.