Adventskalender

Gewinnt einen von 50 Beta-Keys für The Elder Scrolls Online!

Wir haben etwas interessantes zu The Elder Scrolls Online für euch: Wir verlosen 50 Beta-Keys zu The Elder Scrolls Online, mit denen ihr vom 28.02.2014 bis zum 04.03.2014 an der Stresstest-Beta teilnehmen könnt!

Die Keys könnt ihr auf unterschiedliche Weisen von uns erhalten:

Die Betakeys werden wir nach und nach an euch verteilen. Ihr solltet euch also beeilen! 

Anleitung zum Einlösen des Beta-Keys:

Sobald ihr einen Beta-Keys zu The Elder Scrolls Online von uns bekommen habt, müsst ihr lediglich dieser Anleitung zur Aktivierung folgen:

  • Verwende bitte diesen Key-Code, um deinen Beta-Account für The Elder Scrolls Online einzulösen: <EUER KEY-CODE>
  • Deinen Account richte dir hier ein.
    • Sobald die Erstellung und Verifizierung deines Kontos abgeschlossen ist, klick bitte unter „Mein Konto“ auf „Code einlösen“, um deinen Beta-Key-Code zu registrieren. Bitte füge keine Leerzeichen vor, nach oder in den individuellen Key-Code ein!
    • Bitte beachte, dass es bei der Account-Erstellung bei der Benutzung von Umlauten oder anderen Sonderzeichen noch zu Fehlermeldungen kommen kann. Bitte vermeide in diesem Fall Umlaute und/oder Sonderzeichen.
    • Sowie du diesen Prozess abgeschlossen hast, kannst du den Client von der Account-Seite herunterladen. Wir empfehlen, den Client so früh wie möglich herunterzuladen.
    • Verwende den User-Namen und das Passwort, das du für die Registrierung erstellt haben, um dich einzuloggen und zu spielen.
    • Du kannst die Sprache (inkl. Sprachausgabe) bereits jetzt auf Deutsch umstellen! Die Einstellungen dazu findest du bereits im Launcher, noch bevor du auf SPIELEN klicken (das Programm lädt dann noch die deutschen Sprachfiles herunter). Um den deutschen Client zu verwenden, klicke bitte auf das Zahnradsymbol oben rechts im Startfenster und wähle „Deutsch“ als Spracheinstellung. Bitte beachte, dass die Lokalisierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind.
    • Viel Spaß in Tamriel!

Wir wünschen euch bald viel Spaß in der Welt von The Elder Scrolls Online!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.