Gewinnt einen von 50 Beta-Keys für The Elder Scrolls Online!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 26. Februar 2014.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Und wie siehts aus mit der Zeit um Downloaden? :lol:
     
  2. Zeit steht zwar nicht wie lange es noch dauert aber scheint schon von der Größe "big" zu sein die Beta.
    Bin gerade bei 3% und 2.58 mb/s weil ich ja im Internet bin und nebenbei bisschen surfe. :D
     
  3. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Noch ein Key

    So Leute ich hab hier auch noch einen Key

    RF7G7RFWYFC9FA5RHDRF
    viel spaß damit

    mfg Graurock
     
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    Ich hatte die Beta über die nacht gedownloadet bei 900kb/s
    und dann hat er beim installieren abgebrochen, weil angeblich zu wneig platz auf der platte war.
    Dann durfte ich das ganze nochmal runterladen^^
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben noch einige wenige Beta-Keys für ESO für euch! Holt sie euch :)
     
  6. bloodmaster453

    bloodmaster453 Fremdländer

    Ich würde mich auch über einen Beta-Key freuen, um endlich einmal ganz Tamriel zu erkunden.:)
     
  7. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    Da ich nur einen brauche: 4TKTX6TEDD5T9RGH99F7 :)
    Das ist der von Scharesoft. Hoffe, dass das in Ordnung ist.
    PS: Mein Download lief an DSL 6000 gar ewiglich, aber ohne Abriss.
     
  8. Escon

    Escon Fremdländer

    Moin

    bin neu im forum und bring gleich ein Geschenck mit und zwar ein Beta key:oops:

    34GYHHHYNY3YNRTG55M6


    viel spaß
     
  9. qeen2118

    qeen2118 Fremdländer

    brauche unbedingt den beta key

    Hey,
    würde mich auch sehr freuen wenn wer noch nen key hätte :)
     
  10. FourOne

    FourOne Abenteurer

    Viel Spaß wer auch immer Ihn bekommt: CCEY4KRA7C5KM3AWPTYP
     
  11. Pitter123

    Pitter123 Fremdländer

    Hi,
    vorab erstmal ein großes Lob an dieses Forum, vorallem die fleißigen Moderatoren und die netten User, die ihre überflüssigen Keys hier verschenken.

    Gerade habe ich einen Key per Email erhalten ( eine superschnelle Antwort in nur 10min, Respekt! ), jedoch zwischenzeitlich schon den Key von "laksikus" verwenden können, daher habe ich nun einen übrig, den ich gerne mit euch teilen möchte:
    HKM79YKL4K7645C7R7AK

    Viele Grüße, vielen Dank für den Key und viel Spaß am Betawochenende :)
     
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hmm hab zwar alles eingerichtet und so, aber dann hab ich es doch eingesehen das 21GB zu lange dauern werden bei 780kp/s...

    Gruß
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Wir haben etwas interessantes zu The Elder Scrolls Online für euch: Wir verlosen 50 Beta-Keys zu The Elder Scrolls Online, mit denen ihr vom 14.03.2014 bis zum 17.03.2014 an der Beta teilnehmen könnt!

    Die Keys könnt ihr auf unterschiedliche Weisen von uns erhalten:
    Die Betakeys werden wir nach und nach an euch verteilen. Ihr solltet euch also beeilen!


    Anleitung zum Einlösen des Beta-Keys:

    Sobald ihr einen Beta-Keys zu The Elder Scrolls Online von uns bekommen habt, müsst ihr lediglich dieser Anleitung zur Aktivierung folgen:

    • Verwende bitte diesen Key-Code, um deinen Beta-Account für The Elder Scrolls Online einzulösen: <EUER KEY-CODE>
    • Deinen Account richte dir hier ein.
      • Sobald die Erstellung und Verifizierung deines Kontos abgeschlossen ist, klick bitte unter „Mein Konto“ auf „Code einlösen“, um deinen Beta-Key-Code zu registrieren. Bitte füge keine Leerzeichen vor, nach oder in den individuellen Key-Code ein!
      • Bitte beachte, dass es bei der Account-Erstellung bei der Benutzung von Umlauten oder anderen Sonderzeichen noch zu Fehlermeldungen kommen kann. Bitte vermeide in diesem Fall Umlaute und/oder Sonderzeichen.
      • Sowie du diesen Prozess abgeschlossen hast, kannst du den Client von der Account-Seite herunterladen. Wir empfehlen, den Client so früh wie möglich herunterzuladen.
      • Verwende den User-Namen und das Passwort, das du für die Registrierung erstellt haben, um dich einzuloggen und zu spielen.
      • Du kannst die Sprache (inkl. Sprachausgabe) bereits jetzt auf Deutsch umstellen! Die Einstellungen dazu findest du bereits im Launcher, noch bevor du auf SPIELEN klickst (das Programm lädt dann noch die deutschen Sprachfiles herunter). Um den deutschen Client zu verwenden, klicke bitte auf das Zahnradsymbol oben rechts im Startfenster und wähle „Deutsch“ als Spracheinstellung. Bitte beachte, dass die Lokalisierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind.
      • Viel Spaß in Tamriel!

    Wir wünschen euch bald viel Spaß in der Welt von The Elder Scrolls Online!
     
  14. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Ich würde mich über einen freuen, da ich letztes mal mein Augenmerk nur auf den PvE gelegt habe und gerne noch den PvP-Bereich testen möchte.
     
  15. Sixx

    Sixx Reisender

    :bye: jaaa ich mag auch wieder gernen ein Key haben wollen mögen :D
    Jetzt wo ich meinen Controller fit gemacht und die Tasten für TESO
    programmiert habe :-D
     
  16. Captain Donkey

    Captain Donkey Fremdländer

    Ich würde mich über einen Beta-Key freuen, damit ich dann mit meinem Bruder Tamriel durchstreifen kann. :)
     
  17. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Alte Keys kann man noch weiternutzen.
     
    Prinz Sheo gefällt das.
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Heißt das bereits aktivierte Keys können zur erneuten Teilnahme benutzt werden?

    Gruß
     
  19. Shadun

    Shadun Abenteurer



    Ich hätte auch noch einen Key zu vergeben - PM falls Interesse besteht.
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die ersten Beta-Keys wurden verschickt :)
     
    Sixx gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden