Gewinnt einen von 50 Beta-Keys für The Elder Scrolls Online!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 26. Februar 2014.

  1. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Marah Da Vyr gefällt das.
  2. MC king

    MC king Bürger

    Ich alter TES Veteran habe leider während der normalen Beta-Phase von Bethesda keine Möglichkeit zum testen bekommen. Darüber bin ich natürlich sehr traurig und würde mich sehr über einen eigenen Kurzeindruck in den Märztagen freuen. :)


    Love and Stuff! :)
     
  3. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    Ein Freund von mir, der durch mich in die "leidige" Lage versetzt wurde, SKYRIM spielen
    zu wollen, würde das Ganze gern testen. Wenngleich ich selbst nur noch diese Beta teste.
    Ich bin wohl kein Onliner.
     
  4. Sixx

    Sixx Reisender

    Danke schön :bye:
     
  5. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Also ... so kurz vor Ende ... Würde ich mich über einen der Beta-keys auch freuen.



    EDIT:

    Vielen Dank, für den Key. :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden