Adventskalender

Mehr Varianten für schwere Rüstungen

Nachdem wir letztes Mal die Rüstungen der Rothwadonen, Waldelfen und Dunkelelfen zu sehen bekommen haben, präsentiert uns Zenimax dieses Mal die der Argonier, Orks und Khajiit.

Drei Rüstungen - Argonier, Orks und Khajiit

Schwer gepanzert präsentiert sich uns diese Woche deshalb erneut ein Konzept-Design mit Rüstungen aus den Reichen Schwarzmarsch, Elsweyr und Orsinium. 

Egal ob mit Streitkolben, Streithammer oder geschwungenem Zweihandschwert flößen einem diese drei Streiter schon beim puren Anblick Respekt und Ehrfurcht ein. Auf dem Schlachtfeld möchte man ihnen wohl nur mindestens ebenso gut gepanzert gegenüber stehen.

Die Frage, welcher von ihnen uns am besten gefällt, lässt sich nur schwer beantworten. Auch wenn der Argonier ein wenig zusammen geschustert wirkt, hat er doch eine grimmige Ausstrahlung und wäre das die Realität, würde ihm seine in Segmente unterteilte Rüstung wohl trotz ihres Schutzes am meisten Bewegungsfreiraum bieten. Der Ork präsentiert sich währenddessen grimmig im so typischen Stahl seines Volkes präsentiert. Der Khajiit hingegen zeigt sich elegant und schick mit passend geformtem Helm.

Doch welche Rüstung gefällt euch am besten? Verratet es uns!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.