Adventskalender

Update 4 – Drachenstern-Arena und oberes Kargstein

Mit der Videovorschau zu Update 4 zeigt Zenimax uns wieder einmal einige besondere Stellen aus einem der künftigen Updates für Elder Scrolls Online.

Dieses Mal stehen neben der neuen Drachenstern-Arena weitere Quests, neue Verließe und Prüfungen auf dem Plan, die ihr in Zukunft bestreiten sollen könnt. Update 4 soll voraussichtlich Ende September erscheinen und beinhaltet mit etwas Glück auch den neuen, an der Gamescom anspielbaren PvP-Modus. 

Update 4 ist auf dem Weg zu ESO und bringt neue, harte Herausforderungen mit sich. Die mysteriöse Geschichte von Kargstein wird fortgesetzt, wenn ihr und eure Freunde einen neuen Bereich der Abenteuerzone erkundet und die dort wartende, neue Prüfung angeht. Ihr werdet außerdem eine neue Art Herausforderung für eure Gruppe vorfinden: die Drachenstern-Arena ist bereit, die abgehärtetsten Helden auf die Probe zu stellen. Schaut euch jetzt das Video an und bereitet euch auf neue Quests, neue Verliese, Prüfungen und noch mehr in Update 4 vor, das euch voraussichtlich im September erwarten wird.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.