News Veröffentlichungstermine für ESO-Update "Homestead" bekanntgegeben!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lorneos, 25. Januar 2017.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    nhskill hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Veröffentlichungstermine für ESO-Update "Homestead" bekanntgegeben!

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Homestead ist eine Erweiterung, auf die ich mich wirklich freue :) Eigene Behausungen haben mir schon immer gefehlt, mal schauen was ich mir für eine zulegen werde.
     
  4. DerAlte

    DerAlte Fremdländer

    Es wird auch welche geben, die man durch Quests erhält - die kosten nix.
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Quelle
     
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Die Preise der unmöblierten Häuser in Kronen wurden genannt:
    Quelle

    :D eine neuer Dwemer-Animunculi ? :D
    http://www.eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php/Attachment/8415-deko-3-png/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2017
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Diese Preise sind abartig, leider wird sich daran nichts mehr ändern, günstige Angebote findet man in ESO sehr selten, sogar die DLCs kosten schon ein halbes Vermögen. Doch etwas anderes ist man nicht wirklich von den Entwicklern gewöhnt, wenigstens ein kostenloses Geschenk für Serverausfälle hätte man der Community geben können.
    Ich denke irgendwann wird sich diese Profitgier in ESO rächen, die Preise stehen in keine Verhältnis was man dafür bekommt.

    Jedenfalls wollte ich fragen, ob man die Einrichtung auch für Gold kaufen kann oder nur gegen Kronen?
     
  8. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Schon erstaunlich was man dort alles anstellen kann :eek:

    Es wird mit der Einrichtung ähnlich sein wie mit den Häusern an selbst: der Großteil wird mit Gold zu kaufen sein, aber einige übertriebene Spezialgegenstände (ein ausgestopftes Einhorn oder so) nur mit Kronen. Außerdem besteht noch die Möglichkeit manche Einrichtungsgegenstände selbst an Werkbänken und Co herzustellen und Trophäen aus Verliesen zu sammeln.

    Quelle
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden