The Elder Scrolls III: Morrowind zur Zeit kostenlos!

Schlagworte:

Zur Feier des 25ten Jubiläums von The Elder Scrolls verschenkt Bethesda zur Zeit den dritten Teil der Reihe, The Elder Scrolls III: Morrowind, an alle Fans!

Worum geht es in Morrowind?

Der Hauptquest von The Elder Scrolls III: Morrowind spielt im Jahr 3Ä 427. Dagoth Ur, ein Halbgott, der in dem Roten Berg haust, erwacht zum Leben. Er benutzte das Herz von Lorkhan, ein Artefakt mit unermesslicher Stärke, um sich selbst dieser Kraft zu bedienen und die Kaiserlichen Besetzer von Morrowind zu vertreiben. Die kaiserliche Regierung ist derzeit innerlich geschwächt. Dagoth Ur überfällt das Land mit Pest (Corprus) und korrumpiert das Wesen der Schwachen. Aus diesem Grund wird ein bisher unbekannter, vom Kaiser aus dem Gefängnis der Kaiserstadt entlassen – In Hoffnung der wiedergeborene Nerevarine zu sein. Er kommt vom Festland mit den Boot auf Vvardenfell an und versucht nun Dagoth Ur zu besiegen. (Mehr Infos im Tamriel-Almanach)

Code für Morrowind einlösen

Um Morrowind zu erhalten, meldet euch bei Bethesda.net an und gebt dort den Code TES25TH-MORROWIND ein. Seid schnell und löst den Code direkt ein, da er nur bis einschließlich kommendes Wochenende gültig ist.

Wir wünschen euch viel Spaß mit TES III: Morrowind!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Ich kann Tommys Trick nur empfehlen. Startet den Launcher neu, öffnet mit >> über den Favoriten die Liste aller Spiele und dort könnte Morrowind auftauchen.

    Hat jetzt bei 2 von 3 Leuten aus dem Team funktioniert.

  2. EvilMind

    Tja ich hab eine Befürchtung das hier wieder einmal das passierte was viele seit langem bemängeln: Fehlerhafte und unvollständige Ansagen von Seiten Bethesdas.
    Hier im Zitat mal der Originalsatz von der deutschen Webseite von Bethesda Net:

    Ich störe mich an dem hier:
    dieses Angebot gilt nur bis zum 25. März! Man könnte hier auf den Gedanken kommen das "Anmeldeschluss" der 24.03.2019 24:00 Uhr war und es am 25.03.2019 eben dann nicht mehr gilt.
    In meinem Sprachgebrauch allerdings bedeutet bis zum immer einschließlich. Aber kann sein das Beth das anders sieht.

    Die Aktion läuft definitiv noch. Bethesda hat das erst vor ein paar Stunden öffentlich gemacht:

    https://twitter.com/bethesda

    Spiritogre

    Ist das die Webseite? Da scheint es Probleme zu geben, lese ich gerade in anderen Foren.
    Im Launcher geht es jedenfalls problemlos. (Was auch schon mehrere bestätigt haben).

    Das ist die Meldung aus dem Launcher. Auf der Webseite kann ich mich gar nicht erst einloggen

    Aber scheinbar arbeitet man am Problem:
    https://twitter.com/bethesda/status/1110225923977162754

    edit:
    hab den Bethesda Launcher mal neugestartet … jetzt taucht Morrowind in meiner Bibliothek auf … entweder war das mit dem ungültigen Code ein Anzeigefehler oder sie haben das Spiel anderweitig freigeschaltet

  3. Der Launcher ist im Moment auch down, Arena streamen haben sie auch vor paar Minuten beendet, die sind wie ihre Spieleserver für Fallout 76 —–> disconnectet.
    Ich habe Morrowind insgesamt (mit Steam) 4 mal. Ich brauchs nicht mehr:D

  4. Ist das die Webseite? Da scheint es Probleme zu geben, lese ich gerade in anderen Foren.
    Im Launcher geht es jedenfalls problemlos. (Was auch schon mehrere bestätigt haben).

    Als ich den Newsletter bekam und das mit dem "bis 25." las habe ich auch erst mal gelacht, der 25. ist schließlich fast rum. Allerdings wird das bei solchen Aktionen wahrscheinlich USA Zeit sein, d.h. bis Morgen früh wird das wahrscheinlich funktionieren.

  5. Tja ich hab eine Befürchtung das hier wieder einmal das passierte was viele seit langem bemängeln: Fehlerhafte und unvollständige Ansagen von Seiten Bethesdas.
    Hier im Zitat mal der Originalsatz von der deutschen Webseite von Bethesda Net:

    The Elder Scrolls III: Morrowind — Meldet euch bei Bethesda.net an oder erstellt dort ein neues Konto, um eine kostenlose PC-Version von Morrowind zu erhalten. Benutzt dafür den Code TES25TH-MORROWIND. Aber schlagt schnell zu – dieses Angebot gilt nur bis zum 25. März! Schaut hier vorbei, um mehr über diesen Vorgang zu erfahren.

    Ich störe mich an dem hier:
    dieses Angebot gilt nur bis zum 25. März! Man könnte hier auf den Gedanken kommen das "Anmeldeschluss" der 24.03.2019 24:00 Uhr war und es am 25.03.2019 eben dann nicht mehr gilt.
    In meinem Sprachgebrauch allerdings bedeutet bis zum immer einschließlich. Aber kann sein das Beth das anders sieht.