Morrowind GotY kostenlos zum Jubiläum

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Spiritogre, 25. März 2019.

  1. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Gerade kam der Newsletter, dass es heute Morrowind kostenlos anlässlich des 25-jährigen Jubiläums gibt. Einfach den Bethesda Net Launcher starten und auf Redeem Code gehen: TES25TH-MORROWIND
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Funktioniert leider nicht:
    morrowindcode.jpg
     
  4. Tja ich hab eine Befürchtung das hier wieder einmal das passierte was viele seit langem bemängeln: Fehlerhafte und unvollständige Ansagen von Seiten Bethesdas.
    Hier im Zitat mal der Originalsatz von der deutschen Webseite von Bethesda Net:
    Ich störe mich an dem hier:
    dieses Angebot gilt nur bis zum 25. März! Man könnte hier auf den Gedanken kommen das "Anmeldeschluss" der 24.03.2019 24:00 Uhr war und es am 25.03.2019 eben dann nicht mehr gilt.
    In meinem Sprachgebrauch allerdings bedeutet bis zum immer einschließlich. Aber kann sein das Beth das anders sieht.
     
  5. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ist das die Webseite? Da scheint es Probleme zu geben, lese ich gerade in anderen Foren.
    Im Launcher geht es jedenfalls problemlos. (Was auch schon mehrere bestätigt haben).


    Als ich den Newsletter bekam und das mit dem "bis 25." las habe ich auch erst mal gelacht, der 25. ist schließlich fast rum. Allerdings wird das bei solchen Aktionen wahrscheinlich USA Zeit sein, d.h. bis Morgen früh wird das wahrscheinlich funktionieren.
     
  6. Der Launcher ist im Moment auch down, Arena streamen haben sie auch vor paar Minuten beendet, die sind wie ihre Spieleserver für Fallout 76 -----> disconnectet.
    Ich habe Morrowind insgesamt (mit Steam) 4 mal. Ich brauchs nicht mehr:D
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Die Aktion läuft definitiv noch. Bethesda hat das erst vor ein paar Stunden öffentlich gemacht:

    https://twitter.com/bethesda

    Das ist die Meldung aus dem Launcher. Auf der Webseite kann ich mich gar nicht erst einloggen

    Aber scheinbar arbeitet man am Problem:
    https://twitter.com/bethesda/status/1110225923977162754

    edit:
    hab den Bethesda Launcher mal neugestartet ... jetzt taucht Morrowind in meiner Bibliothek auf ... entweder war das mit dem ungültigen Code ein Anzeigefehler oder sie haben das Spiel anderweitig freigeschaltet
     
    Killfetzer und Spiritogre gefällt das.
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich kann Tommys Trick nur empfehlen. Startet den Launcher neu, öffnet mit >> über den Favoriten die Liste aller Spiele und dort könnte Morrowind auftauchen.

    Hat jetzt bei 2 von 3 Leuten aus dem Team funktioniert.
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
  10. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Scharesoft gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden