Adventskalender

Adventskalender 2012 – Öffnet jeden Tag ein Türchen!

Wie jedes Jahr möchten wir euch auch dieses Jahr die Wartezeit auf Weihnachten mit unserem alljährlichen Adventskalender verkürzen! Hinter den Türchen könnt ihr neben Plugins für Skyrim, Oblivion und Morrowind auch weitere interessante Inhalte entdecken. Lasst euch überraschen!

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und hoffen dass euch unser Adventskalender gefallen wird!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Ich finde der Adventskalender hat die Wartezeit auf weihnachten sehr verkürzt…

    Vielen dank an scharesoft und alle anderen die das zustande gebracht haben:good::hail:

  2. Ich finde der Adventskalender hat die Wartezeit auf weihnachten sehr verkürzt…

    Vielen dank an scharesoft und alle anderen die das zustande gebracht haben:good::hail:

  3. Wir hoffen euch hat unser diesjähriger Adventskalender gefallen 🙂 Heute wurde das letzte Türchen geöffnet! Aber freut euch, nächstes Jahr wird es bestimmt wieder einen geben 😉

  4. Wir hoffen euch hat unser diesjähriger Adventskalender gefallen 🙂 Heute wurde das letzte Türchen geöffnet! Aber freut euch, nächstes Jahr wird es bestimmt wieder einen geben 😉

  5. Das Alter kann über die Ausweisnummer überprüft werden. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass das Paket nur von jemand volljährigen angenommen werden kann. Derjenige muss bei der Annahme seinen Ausweis vorzeigen, der Name muss dann mit dem auf dem Paket übereinstimmen.

  6. Das Alter kann über die Ausweisnummer überprüft werden. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass das Paket nur von jemand volljährigen angenommen werden kann. Derjenige muss bei der Annahme seinen Ausweis vorzeigen, der Name muss dann mit dem auf dem Paket übereinstimmen.

  7. Ich hätte eine kleine Frage zur heutigen Verlosung. In dieser wird ja auch Fallout 3 verlost, also müsste man doch 18 sein, um  teilnehmen zu können, oder?

  8. Ich hätte eine kleine Frage zur heutigen Verlosung. In dieser wird ja auch Fallout 3 verlost, also müsste man doch 18 sein, um  teilnehmen zu können, oder?

  9. Hi

    wenn ich das 17. türchen runterladen will

    also nach dem klick auf Download

    sagt er: Seiten-Ladefehler

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter dl1.scharesoft.de aufbauen.

    bei i-net explorer genauso

    need help!?^^

  10. Hi

    wenn ich das 17. türchen runterladen will

    also nach dem klick auf Download

    sagt er: Seiten-Ladefehler

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter dl1.scharesoft.de aufbauen.

    bei i-net explorer genauso

    need help!?^^

  11. Die Gewinner der drei Xbox Live Codes für Dragonborn wurden ermittelt! Alle drei haben die Codes via Email erhalten.

    Aber auch diejenigen, die nicht gewonnen haben sollten ihre Köpfe nicht hängen lassen, im Adventskalender wird es weitere Verlosungen geben 😉

  12. Die Gewinner der drei Xbox Live Codes für Dragonborn wurden ermittelt! Alle drei haben die Codes via Email erhalten.

    Aber auch diejenigen, die nicht gewonnen haben sollten ihre Köpfe nicht hängen lassen, im Adventskalender wird es weitere Verlosungen geben 😉

  13. Ist doch nicht schlimm. Ich glaube, wir alle tippen dann und wann einfach mal drauf los.

    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir Kraft, die gerade unangenehme Zeit gut zu überstehen 🙂

  14. Ist doch nicht schlimm. Ich glaube, wir alle tippen dann und wann einfach mal drauf los.

    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir Kraft, die gerade unangenehme Zeit gut zu überstehen 🙂

  15. Lillyen und FortuneHunter haben völlig recht,

    dem schließe ich mich auch an.

    Das Privatleben ist wichtiger.

    Als alles andere in der Internetwelt.

    Nachtrag:

    Ach ja noch mal zu den Türchen 8 und 9,

    tut mir echt Leid wenn ich einfach drauf los getippt habe,

    obwohl ich das nicht richtig verstanden habe.

    Ich bin etwas durch den Wind,

    da ich leider etwas nicht so tolles in meinem Privatleben erfahren habe.

    Und das vor Weihnachten.

    Hoffe ihr habt Verständnis dafür.

    Liebe grüße eure Marie

  16. Lillyen und FortuneHunter haben völlig recht,

    dem schließe ich mich auch an.

    Das Privatleben ist wichtiger.

    Als alles andere in der Internetwelt.

    Nachtrag:

    Ach ja noch mal zu den Türchen 8 und 9,

    tut mir echt Leid wenn ich einfach drauf los getippt habe,

    obwohl ich das nicht richtig verstanden habe.

    Ich bin etwas durch den Wind,

    da ich leider etwas nicht so tolles in meinem Privatleben erfahren habe.

    Und das vor Weihnachten.

    Hoffe ihr habt Verständnis dafür.

    Liebe grüße eure Marie

  17. Papperlapap! Privatleben geht vor. Wir sind doch schon erwachsene Kinder und können ruhig mal ein wenig länger auf tolle Überraschungen warten.

    Ich geh jetzt mal gaaanz neugierig die Türchen öffnen und wünsche euch noch einen schönen, gemütlichkuscheligen und warmen 2. Advent 🙂

    Sehe ich genauso. Das Privatleben ist wichtiger. Ist ja schließlich keine Schokolade die davonfließt, wir haben ja eine lange Zeit was davon. Da kann man auch ein bischen warten. *Hust* Notiz an mich: Ich muss jetzt Geduld lernen … aber flott.

  18. Papperlapap! Privatleben geht vor. Wir sind doch schon erwachsene Kinder und können ruhig mal ein wenig länger auf tolle Überraschungen warten.

    Ich geh jetzt mal gaaanz neugierig die Türchen öffnen und wünsche euch noch einen schönen, gemütlichkuscheligen und warmen 2. Advent 🙂

    Sehe ich genauso. Das Privatleben ist wichtiger. Ist ja schließlich keine Schokolade die davonfließt, wir haben ja eine lange Zeit was davon. Da kann man auch ein bischen warten. *Hust* Notiz an mich: Ich muss jetzt Geduld lernen … aber flott.

  19. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird.

    Papperlapap! Privatleben geht vor. Wir sind doch schon erwachsene Kinder und können ruhig mal ein wenig länger auf tolle Überraschungen warten.

    Ich geh jetzt mal gaaanz neugierig die Türchen öffnen und wünsche euch noch einen schönen, gemütlichkuscheligen und warmen 2. Advent 🙂

  20. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird.

    Papperlapap! Privatleben geht vor. Wir sind doch schon erwachsene Kinder und können ruhig mal ein wenig länger auf tolle Überraschungen warten.

    Ich geh jetzt mal gaaanz neugierig die Türchen öffnen und wünsche euch noch einen schönen, gemütlichkuscheligen und warmen 2. Advent 🙂

  21. Der Adventskalender wurde nun mit den Türchen acht und neun gefüllt!

    Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird.

  22. Der Adventskalender wurde nun mit den Türchen acht und neun gefüllt!

    Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird.