Adventskalender 2015 - Öffnet jeden Tag ein Türchen!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. Dezember 2015.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir schlägt da kein Virenscanner an und die Datei ist auch nach Tests sauber.
     
    RhenDhark gefällt das.
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    @ RhenDhark

    Das muß an Deiner "Sicherheitsbrigade" liegen, bei mir funktionierts einwandfrei und war sogar ganz pünktlich (0.01 Uhr) greifbar. Hoffentlich bleibt der böse "Ärgerwurm" jetzt endgültig weg.

    Bye, Bbm.
     
  3. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho!

    URL has been blocked by Outpost Security Suite Pro content filter and ImproveNet.lst

    Nachdem ich zur Kontrolle alle Log-Files nochmal aktuallisiert habe und diesmal Firefox ohne Addons gestartet wurde!

    Türchen 1 - 13 lassen sich öffnen!!!
    Türchen 14 wird vom Web-Blocker gespert:

    Logfiles Webblocker:
    /.../14-5.html -> blocked -> nicht definiert

    Typo3Temp -> package blocked -> aktiver Inhalt

    Cloudfront.net -> blocked -> false Script

    HTTP-Packages:

    http://www.scharesoft.de/uploads/tx_rtehtmlarea/magic/RTEmagicC_The_Underking_-

    _A_Tortured_Soul.jpg.jpg

    -> blocked -> aktiver Inhalt

    http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?
    option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2887

    -> blocked -> bad option -> link control: error 500 at Server

    Gruß, HRW
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich kann nur schreiben was ich gerade schon sagte, mit der Datei stimmt alles.

    Da wird was an den Einstellungen deines Schutzprogramms nicht stimmen oder er nimmt diesen "Fund" nur fälschlicherweise an. Alles weitere bitte per PN, außer eine solche Meldung taucht auch bei anderen auf.
     
    RhenDhark gefällt das.
  5. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Ich versuche heute noch Underking DV alternativ bei Nexusmods hochzuladen, dann kannst du sie dort herunterladen. :)

    Gruß :bye:
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das liegt nicht an Firefox, Deine Security-Suite zickt hier. Wenn Du dem hiesigen Portal vertraust (und davon gehe ich aus), setze es auf die White-List und gestatte damit den Zugriff. Mir scheint, Deine Sicherheitseinstellungen sind auf extrem empfindlich eingestellt und deswegen blockt Dein System. Das dürfte aber falscher Alarm sein.

    Bye, Bbm.
     
    Scharesoft gefällt das.
  7. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    @Blaubeermann:
    - Sorry, aber Firefox habe ich ohne Addons gestartet um genau diese "Fehlerquelle" auszuschließen!
    - www.scharesoft.de ist in meiner "Whitelist", - sogar für persönliche Daten!
    - und bis jetzt hatte ich mit meinen Einstellungen, hier fast nie Probleme!
    - "Gamona", da für mich interessant, ist ebenfalls freigeschaltet!

    @Scharesoft: Tut mir leid, hätte das doch besser,erst einmal, über PN klären sollen!!!!
    (aber E-Mail an Daniel -> keine Antwort)

    Gruß, HRW
     
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das waren auch nur allgemeine Tips, da ich Deine Konfiguration und Einstellungen nicht kennen kann.
    Stutzig macht mich
    Das sieht für mich so aus, als ob der Forum-Server einen 500-Fehler generiert hat und Du grade zu diesem Zeitpunkt zuzugreifen verschucht hast. Und das wurde dann von Deiner Security-Suit geblockt. Ich habs gerade nochmal getestet, der DL funktioniert einwandfrei und in dem Archiv selbst ist absolut nichts verdächtiges zu finden. Möglicherweise hast Du es ausgerechnet zu einer der sehr seltenen Zeiten versucht, in denen der Forenserver nicht so richtig wollte. Vielleicht klappt es mit etwas Geduld und Spucke und mehreren Versuchen doch noch.

    Bye, Bbm
     
  9. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Es ist mal wieder soweit.Der Wurm:We should have had a valid file ID.Türchen 19
    gruss ,sh-looser
     
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Schade, wirds doch nichts mit Taschengeldaufstockung. Der DL für die 19 ist nicht vorhanden:(.

    Bye, Bbm.
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.
     
    sh-looser und Blaubeerman gefällt das.
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Oh, ganz schlimm, der Wurm hat wieder zugeschlagen. Diesmal hat er den DL von Türchen 20 verschluckt. Wirds nix mit Sonntagsnachmittagsausgehrüstung. Schade.:roll:

    Bye, Bbm.
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auch der ist nun vorhanden. Ich muss leider die Downloads manuell freischalten, was jetzt aber geschehen ist.
     
    Blaubeerman gefällt das.
  14. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Mh, das System streikt aber noch. Ich will nicht drängeln, nur der Tag ist nicht mehr allzu lang. Systemmeldung:
    Ich weiß ja nicht, wie lange die manuelle Freischaltung dauert. Immer mit der Ruhe, hauptsache es funktioniert dann richtig (und nicht von nervigen Posts ablenken lassen :D ).

    Bye, Bbm.

    P.S.
    Wie es aussieht, ist der Download auch im Morrowind-Thread einfach nicht vorhanden.

    D.O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
  15. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Der Download befindet sich im Downloadbereich unter "Adventskalender 2015". Hier ist der Link.

    Was obige Meldung angeht: die bezog sich auf den Vorstellungsthread im Forum, auf welchem vom Türchen aus verlinkt wird. Dieser war aber schlichtweg noch nicht freigegeben. Auch das sollte jetzt korrigiert sein. ;)
     
    Scharesoft und Blaubeerman gefällt das.
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hat euch unser diesjähriger Adventskalender gefallen? Wir hoffen, er konnte euch die Zeit bis Heiligabend etwas verkürzen.

    Heute gibt es im übrigen sogar drei interessante Inhalte! Viel Spaß damit!
     
  17. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Vielen Dank an alle, die mitgemacht und das Ganze ermöglicht haben. Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß und Elan zum Weitermachen.

    Tschüß, Blaubeerman.
     
  18. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Vielen Dank an alle, die beim Adventskalender mitgeholfen haben! :)
     
  19. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    auch ich möchte mich für diesen tollen Adventskalender bedanken. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind darüber. Ich möchte in den nächsten Tagen wieder mit Skyrim anfangen und habe tolle Mods gefunden. Ich danke allen Beteiligten für diesen tollen Adventskalender :)
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden