Adventskalender

Fanart-Wettbewerb 2011 – Die Siegerehrung

Die Sieger unseres ersten Fanart-Wettbewerbs stehen nun fest. Wir waren positiv überrascht über die Anzahl der Teilnehmer und möchten uns bei ihnen und allen Mitgliedern der Jury bedanken.

Kommen wir nun zur Siegerehrung und damit zu den Platzierungen der einzelnen Kategorien:

Gedichte

Bei den Gedichten gab es vier Teilnehmer. Diese haben folgende Plätze belegt: 

  1. AkiRa mit Bruderschaft
  2. Lillyfee mit Der wahre Held von Kvatch
  3. ramscha mit Der Stein der Fürstin
  4. Roastbeef mit Wüstenwind und Lichterwechsel

Screenshots

Weiter geht es mit den bearbeiteten Screenshots. Hier kamen wir auf 7 Teilnehmer: 

  1. Vannar

      

  2. SuiZidE
  3. Eldarie
  4. dirtyolddunmer
  5. Sanvar
  6. Ladyfalk
  7. Miranthas

Zeichnungen 

Als letztes ehren wir unsere größte Kategorie mit 11 Teilnehmern, die eigenen Zeichnungen: 

  1. MrRaggaedeman

  2. Redoran
  3. Solon
  4. Apfelkeks
  5. Seach
  6. Meister von Cyrodiil
  7. Eldarie
  8. Vedam Dren
  9. SuiZidE
  10. Miranthas
  11. Idrachod

An dieser Stelle möchte ich noch eine kleine Anmerkung unterbringen. Dieses mal waren die Ergebnisse so eng wie noch nie. Es gibt mehrere Fälle, in denen die Plätze weniger als 0,1% auseinander liegen. Dies werden wir in einigen Sonderauszeichnungen noch einmal etwas näher würdigen.

Zum Ergebnis


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.