Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2017 – Hier sind die Gewinner!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 5. November 2017.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich mag Hörner. Mein Bosmer (heute morgen erstellt) hat auch welche. Sehe ich jetzt irgendwo nicht als Stilbruch an, nur weil Bethesda in den Single Playern zu faul war, da welche einzufügen.
    Die Realitäten sind nicht in sich abgeschlossen, das heißt auch eine Demonica Rasse, wie beim Wettbewerb gezeigt, ist nicht mal sonderlich unwahrscheinlich. Sheogorath betont gerne, dass alles sich verändert, erst recht die Daedra. Dementsprechend hätte auch einer dieser Kollegen eben jene Rasse unter Auschluss der Öffentlichkeit erschaffen können. :D
     
    Veterano, Ladyfalk und Rux42 gefällt das.
  2. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Ich definiere es mal. Ich rede von Dingen wie Frisuren, Kriegsbemalungen ect. die für meinen gewählten Charakter, z.B. Nord, bei der Vanilla Charaktererstellung nicht zugänglich sind.
     
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    dito

    TES 3 habe ich nie gespielt
    TES 4 ist zu lange her
    TES 5 was war Vanila, was kam aus einer Mod?
    Was mache ich jetzt?

    nochmal Hörnchen
    Single Player Bosmer mit Hörnchen => Punktabzug
    ESO Bosmer mit Hörnchen => volle Punkte
    Hältst du das für Sinnvoll und Vernünftigkeit :rolleyes:
     
    Rux42 und Ladyfalk gefällt das.
  4. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Ja, absolut, das hilft mir weiter. Danke.
     
  5. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Abenteurer

    Khajiit mit Hörner => Eindeutig Punktabzug!
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ich denke, dass in der Lore nicht alles beschrieben sein kann. Von daher, ist der Spielraum recht gross, egal ob es sich um Rassendetails handelt oder Sonderrassen, die nicht Einzug in der Lore gefunden haben. Rassenkonforme Tatoos, können wohl die wenigsten erkennen. In so einer bunten Welt, darf notfalls doch auch ein ausgeflippter Kaiserlicher mit Orktatoos rumlaufen. Auch bei der Kleidung, ist die Welt doch bunter als beschrieben werden kann.
    Ich denke Lorekonform muss es nicht mit Gewalt sein, aber stimmig.
    Kleidung und Waffen, die eindeutig in unsere Zeit/Welt gehören sollten in einem Wettbewerb Punkteabzug erhalten, da sie für mich nicht stimmig sind.
    Genau so, passen übermässig fette, schwangere, riesen Brüste etc nicht zu einem Krieger oder Kampfmagier.
     
    Rux42 gefällt das.
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Willkommen zurück Veterano :) Hoffe dein Urlaub war angenehm?
     
    Veterano gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden