Scharesoft
Letzte Aktivität:
18. März 2024 um 12:19 Uhr
Registriert seit:
6. Januar 2005
Beiträge:
22.806
Zustimmungen:
11.867
Punkte für Erfolge:
113
Empfohlene Themen:
52
Medien:
129
Alben:
7
Downloads und Tutorials:
129
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
13. Oktober 1988 (Alter: 35)
Homepage:
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
13. Oktober 1988 (Alter: 35)
Homepage:

Scharesoft

Administrator, männlich, 35

Mitarbeiter

Blades kann ich nur empfehlen, ein cooles Spiel auf dem Smartphone bzw. Tablet! 29. März 2019

Scharesoft wurde zuletzt gesehen:
18. März 2024 um 12:19 Uhr
    1. Peter Bausch
      Peter Bausch
      ich möchte Skyrim 5 auf einem Monitor LG 49WL95C 49 Zoll UltraWide Monitor mit Dual QHD spielen un bekomme die Einstellungen nicht geregelt. Die Auflösung ist 5120 x 1440. Das Logo, die Schriften Inventurliste usw sind zu groß. Wo kann man die einstellen?
      1. Scharesoft
        Scharesoft
        6. Juni 2023
    2. Peter Bausch
      Peter Bausch
      Skyrim ist aufgrund einer Objektreferenz mit der Formular-ID: 0x26F86 abgestürzt. Basisform-ID: 0x26F7D und Typ: 0x22 konnten geladenen Knoten höchstwahrscheinlich aufgrund eines beschädigten Netzes oder aus anderen Gründen nicht erzeugen.
    3. Peter Bausch
      Peter Bausch
      Formular-ID: 0x26F86
    4. Thalaja60
      Thalaja60
      Ich habe mir die Aniversary.... gestern geladen und versuche nun irgendwie klar zu kommen.
      1. Wo ist das Favoriten-Menü? (gefunden habe ich das Menü auch nirgends)
      2. Wenn ich irgendwelche Aktionen, wie kochen etc. ausführen möchte, werde ich im Menü gefragt, ob ich es herstellen möchte "ja" oder "nein" da lässt sich aber nichts anklicken (M1). Ich muss dann über den Task-Manager das Spiel abbrechen.
      Danke
    5. Stickfuchs2016
      Stickfuchs2016
      Hi Ich habe mal eine Frage

      Meine Freundin spielt schon länger ESO und wir hatten eine Idee die manche Spieler evl auch Interessieren würde. Es geht darum T-Shirts zu drucken auf denen die charaktere der leute sind. Meine Frage ist nun darf ich das bei euch im Forum anbieten? oder dafür werbung machen? Ich selber Produziere die Shirts. Ich will keinen ärger haben deswegen frage ich direkt an oberster Stelle.
      1. Scharesoft
        Scharesoft
        Tut mir leid, aber so etwas wird als Werbung aufgefasst. Vor allem ist nicht klar, ob derartige T-Shirts überhaupt verkauft werden dürfen.
        25. Februar 2021
    6. Fonzi
      Fonzi
      Hallo Scharesoft. verzweifle. kann keine "Unterhaltungen" einsehen. Mail deaktiviert, weil Beschreibung vorgibt, dass Unterhaltung sonst nicht einzusehen. Einzige Nachricht, war deine Erlaubnis für meine Umfrage. Kann zwar sehen, das jemand geantwortet, aber nicht anklicken. Bist so nett und schreibst in mein Profil, was ich da tun könnte? Vielen Dank Scharesoft.
    7. Scharesoft
      Scharesoft
      Blades kann ich nur empfehlen, ein cooles Spiel auf dem Smartphone bzw. Tablet!
    8. mobius
      mobius
      Hallo,

      bitte mal mich eintragen für das Adventskalenderteam, Danke.
      1. Scharesoft
        Scharesoft
        Erledigt :) Danke für deine Hilfe!
        14. November 2018
    9. Scharesoft
      Scharesoft
      Fühlt sich gerade heimisch auf Vvardenfell in ESO :) Toller Wiedererkennungswert!
      1. ddr.Peryite gefällt das.
    10. Scharesoft
      Scharesoft
      Gerade das Skyrim-Monopoly bestellt. Eigentlich wollte ich nie wieder dieses Spiel spielen, nachdem es in der Kindheit übertrieben wurde :D
      1. Hajtanon gefällt das.
    11. Girli
      Girli
      Könnt Ihr das nicht auch mit PaySafeCard machen? Ich habe kein PayPal Konto und möchte auch keines. Aber würde Euch trotzdem über den Premium Account gerne unterstützen, da Ihr Euch ausgesprochen viel Mühe gebt. Und mit Paysafecard geht das auch schnell und einfach.

      LG Girli
      1. Asteria und Nerian gefällt das.
      2. Scharesoft
        Scharesoft
        Es wird bestimmt auch noch weitere Methoden geben als nur via PayPal. PaySafeCard werden wir uns anschauen :) Es freut uns, dass du das Portal unterstützen möchtest!
        1. April 2017
        Girli und Asteria gefällt das.
    12. Scharesoft
      Scharesoft
      Mal wieder am Legends spielen :)
    13. Scharesoft
      Scharesoft
      Spiele dank Homestead zur Zeit wieder ESO :) Und es macht wieder richtig Spaß! Freue mich auch auf ESO: Morrowind!
      1. DarkSister und Asteria gefällt das.
    14. Silbano
      Silbano
      Hallo Leute,

      Jedesmal wenn ich Post von anderen User lese in den z. B. Bilder gezeigt werden sehen ich nur den BBCode und das nicht nur bei den Bildern. Woran liegt das?
      1. Scharesoft
        Scharesoft
        Wo siehst du das beispielsweise? Ein Beispiel wäre gut um das besser nachvollziehen zu können.
        12. Dezember 2016
    15. Lyali
      Lyali
      Hi Scharesoft, ich würde auch gerne beim Adventskalender mitmachen.
      1. Nerian und Scharesoft gefällt das.
    16. Girli
      Girli
      Hallöchen Scharesoft. Ich hätte auch noch ein winterliches Bild aus Skyrim anzubieten. :D
      Müsstest mir nur sagen, wie ich es schicken soll.
      1. Nerian gefällt das.
    17. Raubkopiesäbel
      Raubkopiesäbel
      Hallo Scharesoft, ich würde gerne beim Adventskalender 2016 mitmachen.

      Gruß :)
      1. Nerian und Scharesoft gefällt das.
    18. Harvald
      Harvald
      Hallo Scharesoft Ich könnte als Oblivion Contend meine Schildmod mit 4 Ringen die sich beim Ziehen einer Einhandwaffe in Schilde verwandeln zur Verfügung stellen. Die mod enthielte aber einen Schild den ich schon einmal solo auf dem Nexus veröffentlicht habe. http://www.elderscrollsportal.de/themen/3-schilde.51263/ Bei Interesse melde dich.
      1. Scharesoft gefällt das.
    19. das*sternchen*tala
      das*sternchen*tala
      Hallo Scharesoft, ja ich werde wieder beim Adventskalender mithelfen. Hast du schon meine Wandteppiche (Weihnachtsausgabe) ?
      1. Nerian und Scharesoft gefällt das.
    20. Scharesoft
      Scharesoft
      SDC aktualisiert und für die Special Edition rausgebracht :) Als nächstes kommt eine Version für die Konsolen und für Bethesdas Modportal.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    13. Oktober 1988 (Alter: 35)
    Homepage:
    http://www.elderscrollsportal.de/
    Realer Name:
    Daniel
    ESO-Versionen:
    • The Elder Scrolls Online (PC/Mac)
    • The Elder Scrolls Online (Playstation 4)
    • DLC: Imperial City
    • DLC: Orsinium
    • DLC: Thieves Guild
    • DLC: Dark Brotherhood
    • DLC: Shadows of the Hist
    • Addon: Morrowind
    • DLC: Horns of the Reach
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Deutsch (Playstation 3)
    • Dawnguard (AddOn)
    • Hearthfire (AddOn)
    • Dragonborn (AddOn)
    • Special Edition (PC)
    • Special Edition (Xbox One)
    • Special Edition (PlayStation 4)
    Oblivion-Versionen:
    • Deutsch - Game of the Year (PC)
    • Deutsch - Game of the Year (Playstation 3)
    Morrowind-Versionen:
    • Deutsch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    Weitere "The Elder Scrolls"-Titel:
    • The Elder Scrolls: Arena
    • The Elder Scrolls II: Daggerfall
    • The Elder Scrolls Adventure: Battlespire
    • The Elder Scrolls Adventure: Redguard
    • The Elder Scrolls Travels: Dawnstar
    • The Elder Scrolls Travels: Stormhold
    • The Elder Scrolls Travels: Shadowkey
    • The Elder Scrolls Travels: Oblivion Mobile
    • Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls Roman
    • Der Seelenlord: Ein Elder Scrolls Roman
    • The Infernal City: An Elder Scrolls Novel
    • Lord of Souls: An Elder Scrolls Novel
    • The Elder Scrolls Legends
    Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.
    Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.

    Interagieren

    Inhalt:
    Facebook:
    Scharesoft.de
    Twitter:
    Scharesoft
    Google+:
    ScharesoftDe
    Youtube:
    Scharesoft
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden