Antares' Kreaturen DV - Frostriese, Eis-Monarch, Hügelriese, Gargoyle 1.0

  1. Numenorean
    Arcimaestro Antares' Creatures gehören sicher zu den bekanntesten und beliebtesten Kreaturenmods für die EV. Ich habe eine kleine Auswahl seiner Schöpfungen, die mir ganz gut gefallen, für die deutsche Morrowind-Version zusammengestellt: Frostriese, Eis-Monarch, Hügelriese und Gargoyle. Jede davon ist einzeln über eine separate esp anwählbar.

    Natürlich lassen sich noch weitere von Antares' Kreaturen ergänzen, falls Interesse besteht - mein persönlicher Geschmack sind "Beholder" und "Green Slime" allerdings nicht so sehr, ich habe die meinem Eindruck nach Lore/Welt am ehesten entsprechenden Wesen genommen. Aber wenn ihr meint, dass mit einem Update noch mehr Kreaturen dazu sollten, schreibt einfach.



    Frostriese:

    Diese Mod bringt eine neue Kreatur, den Frostriesen, nach Solstheim. Sie sind recht selten, sucht bei Burg Karstaag und im Moesring-Gebirge. Beide Frostriesen haben Schneewölfe und Rieklinge als Gefolge.



    Eis-Monarch:

    Ergänzt eine neue einzigartige und nicht respawnende Kreatur, den Eis-Monarchen, in die Gewölbe von Aesliips Höhle auf Solstheim. Es handelt sich um eine stärkere Variante des Eis-Atronachen. Den "Artefakten aus Tamriel" zufolge verzauberte ein böser Erzmagier die legendäre Eisklinge des Monarchen mit der Seele eines solchen...



    Hügelriese:

    Fügt einen wirklich einzigartigen Hügelriesen nach Solstheim ein, den ihr im Hirstaang-Wald am Erdstein finden könnt. Vielleicht ein entfernter Verwandter der Riesen aus Himmelsrand?


    Gargoyle:

    Diese Mod ergänzt bereits aus Daggerfall und Skyrim: Dawnguard bekannte Gargoyles in die daedrischen Schreine Maelkashishi (Westspalte) und Ularradallaku (Roter Berg).

    Autor: Numenorean (DV) / Antares (EV)
    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden