1. Deepfighter
    Der Arena-Almanach ist ein Artikel über The Elder Scrolls I: Arena, wobei Artikel weniger zutrifft. Er stellt eher ein Handbuch da, in welchem das Spielsystem mehr oder weniger aufgerollt werden und viele Besonderheiten erklärt werden. So beispielsweise die Charaktergenerierung oder wie man mit dem „Spellmaker“ eigene Zaubersprüche erstellt, Vorteile der Rassen und Klassen, Komplettlösung und, und, und,... . Die Vielfalt ist Grenzenlos! Das perfekte Nachschlagwerk eben. Es wurde versucht vorallen auch jüngeren das Spiel schmackhafter zu machen, welche ja nun aufgrund von noch fehlenden Englisch-Kenntnissen, mit diesem Artikel doch alles haarklein erklärt bekommen, sodass das Hindernis Sprache auf jedenfall kein Problem sein sollte. Die derzeit noch knapp 72 Seiten von geplanten 130, werden in den nächsten Updates mitvervollständig , derzeit ist es beispielsweise möglich bis zum dritten Stabteil zu gelangen. Schaut einfach mal rein

    So diese 5 Monatige Arbeit ist natürlich bestimmt nicht ohne Fehler geblieben weswegen ich darum bitten würde Kritik, Feedback etc. bei mir zu melden. Ist irgendetwas unvollständig? Nicht verständlich? Nicht scheuen sowas loszuwerden. Weil irgendwann soll er noch komplett werden und ihr wisst ja wie es ist, nach einer Zeit lang kann man sein Text einfach nicht mehr lesen und findet so auch keine Fehler mehr.

    Derzeitige To Do Liste:

    1. Zauberbuch in Punkt IV-03-06 vervollständigen
    2. Effekte in Punkt IV-03-08 hinzufügen
    3. Fragen bei der Charaktergenierung ergänzen
    4. Waffen, Rüstungen und allgemein Gegenstände aufzählen und erklären, mit Statistiken, etc.
    5. Komplettlösung vervollständigen
    6. Punkt IV-03-03 überarbeiten
    7. Link bei IV-03-08 „Vergiftung“ setzen
    8. 8 Bilderquellen im Anhang für Punkt IV-03-04-01 noch hinzufügen
    9. Bei der Installation Shortcuts für DOSBox hinzufügen

    Ich hoffe so einen Dienst für die Communitys getan zu haben.
    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden