Arielles Weinschenke 2.0

Nördlich von Flusswald, an einem reißenden Wasserfall, hat eine Weinschenke eröffnet.

Schlagworte:
  1. Arielles Weinschenke V. 2.0

    Arielle 1000
    Die Weinschenke zum tosenden Wasserfall hat eine Renovierung erhalten. Nach zahlreichen Bitten seitens der Gäste haben fleißige Handwerker eine Überdachung über der Terrasse errichtet, damit man auch bei Regen seinen Wein genießen kann. Vor dem Eingang zur Weinschenke wurde ein kleiner Pferdestall errichtet, damit der berittene Gast eine Möglichkeit hat, sein Reittier dort zu "parken". Ferner hat der Wirt eine Sicherung für seine Waren, die zur Kühlung am Wasser abgestellt wurden, errichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden