Deathknight Armory SSE 3.2

Todesritter-Rüstung und -waffen

  1. Verbesserung der Todesritter-Rüstung wieder möglich!

    Destero
    In der Vorgängerversion konnte die Todesritterrüstung nicht mehr verbessert werden. Nun kann diese wie üblich wieder an der Werkbank verbessert werden!
  2. Todeshändler-Variante und kleine Texturverbesserungen

    Destero
    Leder und Fell auf der Rüstung würde aufgehellt.
    Eine neue Rüstungs-Variante wurde hinzugefügt, die "Todeshändler-Rüstung.
    Alle Rüstungen können an jeder Schmiede geschmiedet werden.
    Auch ist die klobigere weibliche Variante der "Todesritter-Rüstung" zurück, also um die andere schlanke Variante zu erhalten muss die "Todeshändler-Rüstung" geschmiedet werden!
  3. Weibliche Rüstungsvariante

    Destero
    Die weibliche Variante der Rüstung ist nun wirklich eine weibliche Variante und unterscheidet sich außerdem im Detail und sieht daher weniger klobig aus.
  4. Diese Update bringt die gehörnten Helme zurück!

    Destero
    Bei der letzten Aktualisierung sind die gehörnten Helme verloren gegangen, sind jetzt aber wieder mit dabei! Außerdem ist jetzt auch ein weiblicher Harnisch dabei, der etwas schlanker ist!
  5. Verbesserter Look der Klingen

    Destero
    Dieses Update ist 2.0 weil es die Schwerter der Mod auf den nächsten Level bringt. Durch die Anpassung der Klingen an den Look der Parierstange und des Heftes, kann es keinen Zweifel mehr daran geben, dass sie alt, benutzt und aus einer längst vergangenen Zeit sind!

    Hoffentlich macht euch das führen dieser Klingen genauso viel Spaß wie mir. In diesem Sinne, viel Spaß mit der neuen Version dieser mod!

    Draugr Weaponry wird das gleich oder ein ähnliches Update erfahren!
  6. Änderung im Schmiedemenü und Verringerung der Anzahl der Waffen

    Destero
    Einhändiger Streitkolben ist nun in der Stahlkategorie im Schmiedemenü!

    Die Anzahl der einhändigen Schwerter wurde auf eines verringert. Jene, welche bereits geschmiedet wurden können nach wie vor verbessert werden.

    Ein Schwert hat ein "Facelift" erhalten und ist das Schwert, was als einziges nun noch geschmiedet werden kann. Auch das zweihändige Schwert hat ein "Facelift" erhalten! Dennoch sind alle vorherigen Schwerter noch enthalten, wollte aber Varianten, die mir nicht mehr gefallen...
  7. Update von Version 1.0 zu Version 1.02

    Destero
    Version 1.0 muss installiert sein, da nur die esp mit diesem Update ersetzt wird!

    Diese Update enthält das vorherige Update 1.01 und behebt zusätzlich das Fehlen der richtigen Mesh für die weibliche Version der Rüstung!
  8. Patch für Streitkolben

    Destero
    Mit diesem Patch, welches Version 1.0 benötigt, kann man nun auch den einhändigen Streitkolben schmieden und verbessern!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden