Deathknight Armory SSE 1.07

Todesritter-Rüstung und -waffen

  1. Änderung im Schmiedemenü und Verringerung der Anzahl der Waffen

    Destero
    Einhändiger Streitkolben ist nun in der Stahlkategorie im Schmiedemenü!

    Die Anzahl der einhändigen Schwerter wurde auf eines verringert. Jene, welche bereits geschmiedet wurden können nach wie vor verbessert werden.

    Ein Schwert hat ein "Facelift" erhalten und ist das Schwert, was als einziges nun noch geschmiedet werden kann. Auch das zweihändige Schwert hat ein "Facelift" erhalten! Dennoch sind alle vorherigen Schwerter noch enthalten, wollte aber Varianten, die mir nicht mehr gefallen...
  2. Update von Version 1.0 zu Version 1.02

    Destero
    Version 1.0 muss installiert sein, da nur die esp mit diesem Update ersetzt wird!

    Diese Update enthält das vorherige Update 1.01 und behebt zusätzlich das Fehlen der richtigen Mesh für die weibliche Version der Rüstung!
  3. Patch für Streitkolben

    Destero
    Mit diesem Patch, welches Version 1.0 benötigt, kann man nun auch den einhändigen Streitkolben schmieden und verbessern!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden