Release (SSE) Deathknight Armory SSE 1.07

Todesritter-Rüstung und -waffen

  1. Destero

    Destero Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2020
    sh-looser, Kleiner Prinz und ZettBln gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Die Rüstung ist weniger etwas für meine weiblische Ork.
    Aber deine Waffen-Mod nutze ich ja bereits als "Must-have-Mod" ständig. :)
     
  4. Destero

    Destero Vertrauter

    sh-looser gefällt das.
  5. Destero

    Destero Vertrauter

    Kleiner Prinz und sh-looser gefällt das.
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe mir die Mod gesaugt und installiert.

    Leider passt es zu meiner Nord nicht gut, weil ich den UNP-Body benutze, die Rüssi wirkt deswegen recht klobig.

    Eine Anpassung an UNP - und schon bin ich dabei! :D

    Trotzdem danke, schöne Mod. :)

    Gruß
    Elandra
     
  7. Destero

    Destero Vertrauter

    Sorry, keine Ahnung wie so eine Anpassung geht. Der Helm sieht aber auch super mit der vanilla Stahl-Rüssi aus, wenn Du dazu Amidianborn-Texturen installierst!
     
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Dann sind wir ja schon zu zweit! ;)

    Muss doch in diesem Forum jemanden geben, der das in nullkommanichts hinbekommt?! ;)

    Gruß
    Elandra
     
  9. Destero

    Destero Vertrauter

    Denke schon!

    Also wer das machen möchte hat auf jeden Fall meine Erlaubnis! :)
     
  10. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Wäre das nicht die Gelegenheit mal das Tool Bodyslide und Outfitstudio aus dem Schrank zu holen? Damit sollte das gehen. Moment, bevor ihr weiter denkt und mit dem Finger auf mich zeigt: Ich krieg das ab und an mal in Fallout 4 hin aber nur mit einzelnen Teilen. Skyrim habe ich nicht installiert

    Aber Flumme hat das mal hier probiert:
    https://www.elderscrollsportal.de/t...fragen-ruestungen-anpassen-skins-basic.54609/
    Vielleicht hilfts ja
     
  11. Destero

    Destero Vertrauter

    Ja, ich weiß, aber ich habe noch andere Dinge, die mir unter den Nägeln brennen, die ich als erstes noch beenden möchte, wofür ich bis jetzt noch keine Zeit aufzuopfern in der Lage war....von daher habe ich nichts dagegen, wenn das jemand anders übernehmen möchte!
     
  12. Destero

    Destero Vertrauter

    Edit: ...bzw. ich weiß dass das damit geht, aber ich weiß nicht wie das geht!
     
  13. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Destero gefällt das.
  14. Destero

    Destero Vertrauter

    Also erstmal Danke für den Tip und vielleicht gucke ich mir das irgendwann mal an, aber derzeit verfüge ich einfach nicht über die Geduld mir das anzutun, weil ich noch andere Eisen im Feuer habe, die erledigt sein wollen...
     
  15. Destero

    Destero Vertrauter

    Ich habe das jetzt doch mal probiert und von der Funktionalität her habe ich irgendwas richtig gemacht, denn ich konnte die Rüstung laden habe ein cbbe preset ausprobiert, weil es auch nicht richtig auf CBBE und auch nicht wirklich auf Vanilla passt, aber alleine schon nach dem Laden sah die Rüstung eher nach einer "Explosionszeichnung" aus und die Positionen der Rüstungsteile waren völlig verkehrt!

    Nach dem Exportieren und ingame sag die Rüstung dann genauso verkehrt aus! Vielleicht mag es jemand anders mal für UNP und CBBE probieren, der mehr Erfahrung damit hat!
     
  16. Destero

    Destero Vertrauter

    Destero aktualisierte Deathknight Armory SSE mit einem neuen Eintrag:

    Änderung im Schmiedemenü und Verringerung der Anzahl der Waffen

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Screenshots? :D

    Gruß
    Elandra
     
  18. Destero

    Destero Vertrauter

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden