Inoffizieller Knights of the Nine & DLC-Patch 0.7

  1. NewRaven
    Dies ist ein inoffizieller Patch für die kostenpflichtige DLC (Downloadable Content)-PlugIn-Sammlung "Knights of the Nine" und den anderen DLCs von Bethesda Softworks.

    Dieser wurde nötig, da es teilweise massive Probleme mit dem PlugIns gab und vom Hersteller keine Korrekturen zu erwarten waren/sind. Er enthält keinerlei Original-Inhalte des PlugIns, sondern einzig die Korrekturen in binärer Form und ist daher rechtlich unbedenktlich. Weder Bethesda Softworks, noch UbiSoft (Publisher für Knights of the Nine in Europa) noch Take 2/2k Games (Publisher für Oblivion (PC) in Europa) stehen mit diesem Patch auf irgendeine Art in Verbindung. Ihr installiert diesen Patch also auf völlig eigenes Risiko und werdet dafür von keiner Seite offiziellen Support bekommen. Den gibt es ausschließlich von mir und natürlich wurde von meiner Seite aus darauf geachtet, das der Patch möglichst fehlerfrei ist. Um es kurz zu sagen: er enthält keine bekannten Fehler und wurde ausgiebig getestet.

    Dieser Patch funktioniert ausschließlich mit der unveränderten deutschsprachigen Originalversion von Knights of the Nine und überprüft die relevanten ESPs vor der Modifizierung, ob dieser Zustand gegeben ist. Er wurde nur mit der DVD-Version getestet.

    Voraussetzungen: Oblivion und Knights of the Nine DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden