Oblivion Improved BETA-Update 1.42

Die jahrelang verschollene unfertige Version vom großen Update

  1. NewRaven
    Diese Version von Oblivion Improved ist unfertig, bitte beachtet unbedingt die Hinweis im Oblivion Improved-Thread

    Warum sie dennoch veröffentlicht wurde? Die Fixes - insbesondere auch die Korrekturen an OI 1.41 - erscheinen mir recht wichtig, die "Gefahr" durch die unfertigen Dinge erscheint mir "vertretbar" und die ganzen Neuerungen sollten nicht auf meiner Festplatte vergammeln. Trotz des "unfertigen" Statuses würde ich eigentlich jedem, der Oblivion spielt und Oblivion Improved nutzen möchte, diese Beta-Version empfehlen.

    Oblivion Improved 1.41 benötigt!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden