Vorstellung Inoffizieller Knights of the Nine & DLC-Patch 0.7

  1. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Name: Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch
    Autor: NewRaven
    Version: Oblivion
    Größe: 882,50 KB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dies ist ein inoffizieller Patch für die kostenpflichtige DLC (Downloadable Content)-PlugIn-Sammlung "Knights of the Nine" von Bethesda Softworks.

    Dieser wurde nötig, da es teilweise massive Probleme mit dem PlugIns gab und vom Hersteller keine Korrekturen zu erwarten waren/sind. Er enthält keinerlei Original-Inhalte des PlugIns, sondern einzig die Korrekturen in binärer Form und ist daher rechtlich unbedenktlich. Weder Bethesda Softworks, noch UbiSoft (Publisher für Knights of the Nine in Europa) noch Take 2/2k Games (Publisher für Oblivion (PC) in Europa) stehen mit diesem Patch auf irgendeine Art in Verbindung. Ihr installiert diesen Patch also auf völlig eigenes Risiko und werdet dafür von keiner Seite offiziellen Support bekommen. Den gibt es ausschließlich von mir und natürlich wurde von meiner Seite aus darauf geachtet, das der Patch möglichst fehlerfrei ist. Um es kurz zu sagen: er enthält keine bekannten Fehler und wurde ausgiebig getestet.

    Dieser Patch funktioniert ausschließlich mit der unveränderten deutschsprachigen Originalversion von Knights of the Nine und überprüft die relevanten ESPs vor der Modifizierung, ob dieser Zustand gegeben ist. Er wurde nur mit der DVD-Version getestet.

    Änderungen am DLC "Fighter's Stronghold" (kein Teil der Knights of the Nine-Sammlung; englische unveränderte Original-Downloadversion wird benötigt) von NewRaven
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. roobsi

    roobsi Angehöriger

    hmm... be imir funzte der nie...
    hat beim installieren immer abgebrochen.
     
  4. crusher75

    crusher75 Neuankömmling

    Super, endlich ein KOTN- Patch.

    @roobsi
    Hast du unveränderte knights.esp?
    Bei mir hat die Installation ohne Probleme funktioniert, nachdem ich KOTN nochmal frisch installiert hatte.

    @all
    Frohe Ostern
     
  5. roobsi

    roobsi Angehöriger

    @ crusher: danke dir für frohe ostern, kriegste gleich zurück.
    und ja, die KotN dingers so wie die von der DVD installiert wurden.
    geht einfach nit :/
     
  6. daniel41

    daniel41 Abenteurer

    @roobsi: bekommst du ne fehlermeldung oder so ähnlich???
     
  7. roobsi

    roobsi Angehöriger

    ja, genau!

    lg :)

    *edit.* ich habs problem gefunden, lag an mir:
    ich habs nicht in den oblivion/data bereich gezogen, meine schuld. dann gings.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  8. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    den Patch hab ich auch schon der hats in sich.
    Ist das der von Rung ???
    Den hab ich nämlich Rung ist sowieso ein hammermodder:good:
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Lies mal den ersten Post ;)

     
  10. corpse

    corpse Reisender

    Gibts mit dem Patch Probleme beim Update 1.2? Bzw. in welcher Reihenfolge sollte man es am besten installieren? So?:

    Oblivion -> Patch 1.1 -> KotN -> inoffizeller Patch für KotN -> Patch 1.2 -> (SI)?

    mfg
     
  11. daniel41

    daniel41 Abenteurer

    Eigentlich sollte es egal sein wann du den patch installierst
     
  12. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Rung hat aber auch einen gemacht ;)
     
  13. daniel41

    daniel41 Abenteurer

    rung hat keinen gemacht er hat nur den von new raven auf tes.info veröffentlicht
     
  14. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Achso hab mich im TES INFO forum umgesehen und da stands von Newraeven

    THX davür;)
     
  15. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Habe hier was interessantes gefunden. ;) (newraven.net)

    Es ist eine Überarbeitung von allen offiziellen Bezahl-Plugins. Auch die Übersetzung für Fighters-Stronghold ist mit drinnen.

    Selbst installiert und getestet. Sehr schön/tolle Arbeit ^^


    Download und komplette Beschreibung unter folgendem Link:



    http://tes.newraven.net/downloads/o...eller-knights-of-the-nine-patch/download.html

    Beschreibung:

    Dies ist ein inoffizieller Patch für die kostenpflichtige DLC (Downloadable Content)-PlugIn-Sammlung "Knights of the Nine" von Bethesda Softworks.

    Dieser wurde nötig, da es teilweise massive Probleme mit dem PlugIns gab und vom
    Hersteller keine Korrekturen zu erwarten waren/sind. Er enthält keinerlei Original-Inhalte des PlugIns, sondern einzig die Korrekturen in binärer Form und ist
    daher rechtlich unbedenktlich. Weder Bethesda Softworks, noch UbiSoft (Publisher für Knights of the Nine in Europa) noch Take 2/2k Games (Publisher für Oblivion (PC) in
    Europa) stehen mit diesem Patch auf irgendeine Art in Verbindung. Ihr installiert diesen Patch also auf völlig eigenes Risiko und werdet dafür von keiner Seite offiziellen Support bekommen. Den gibt es ausschließlich von mir und natürlich wurde von meiner Seite aus darauf geachtet, das der Patch möglichst fehlerfrei ist. Um es
    kurz zu sagen: er enthält keine bekannten Fehler und wurde ausgiebig getestet.

    Dieser Patch funktioniert ausschließlich mit der unveränderten deutschsprachigen
    Originalversion von Knights of the Nine und überprüft die relevanten ESPs vor
    der Modifizierung, ob dieser Zustand gegeben ist. Er wurde nur mit der DVD-Version
    getestet.
    mfg

    Bulwyf
     
    hivres, Scharesoft und SidtheDark gefällt das.
  16. hivres

    hivres Fremdländer

    Liest Du eigentlich den ersten Post, bevor Du einen Beitrag reinstellst :zzz:

    Ansonsten ist der Patch durchaus gut genug, um mehrmals erwähnt zu werden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich hatte den ersten Post angepasst, nachdem er seinen Beitrag hier verfasst hat ;) Also war das schon richtig so.
     
    hivres gefällt das.
  18. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Ich will mich ja nicht einmischen ;) - aber es gibt ein Update auf Version 0.7 :)
     
    Scharesoft gefällt das.
  19. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Kann ich die Dateien, welche ich bereits auf 0.6 gepatcht habe, auf 0.7 updaten oder muss ich die DLCs noch einmal installieren?
     
  20. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Du musst entweder die Backups einspielen (ich schreib das nicht grundlos ;) ) oder die DLCs nochmal drüberinstallieren. Eine vom Original unterschiedliche Datei patcht der Patcher aus naheliegenden Gründen nicht.
     
    White Messiah gefällt das.
  21. sturm

    sturm Neuankömmling

    Funktioniert der Patch auch ohne Fighter's Stronghold?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden