Morrowind Texture Pack Revised - light Revised - Light

  1. ElderScrollsPortal.de
    Wer sich mit Oblivion auskennt, wird den Zweck dieser Mod wohl am Besten so verstehen: QTP3 für Morrowind, nur mit knapp 300MB wesentlich kleiner. Weitere Replacer sind nicht erforderlich, da wohl sämtliche Disziplinen abgedeckt werden (auch für die GotY)

    Man kann diese Mod auch verwenden, wenn man noch eine alte Morroblivion-Version auf der Festplatte hat, das Tool erzeugt gleich viel schönere Landschaften. Ich würde das Tool jedoch nicht zum Download empfehlen, da es von Bethesda nicht geduldet wird.

    Revised bedeutet in diesem Fall, dass das Ganze noch mal überarbeitet wurde. Diesmal gibt es 2 Versionen: die Full-Version ist mit der Version des letzten Texture-Packs zu vergleichen und ersetzt so ziemlich sämtliche Texturen im Spiel durch wesentlich hübschere. Die Light-Version ersetzt dagegen wesentlich weniger Texturen, hauptsächlich Landscape und Clutter. Ich empfehle die Hauptversion!


    Dies ist die Light-Version, die Full-Version gibt es hier .

    Autor: FB55 (+siehe Credits)
    Voraussetzungen: Morrowind

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden