1. ElderScrollsPortal.de
    Mit diesem Plugin bekommt ihr eine neue Stadt, Neo Tokyo 4. In Neo Tokyo 4 gibt
    es neue Geschäfte, NPCs und Gegenstände (neue Bücher, Waffen z.B. Copy der Longinus Lance, eine fast allmächtige Waffe...). Außerdem kann man jetzt eine neue Klasse wählen, den Eva Piloten. Und es gibt Nerv.

    Geschichte:
    Nerv ist auf der Suche nach Eva-04 der, nach einem missglückten Test mit dem
    SS-Organ eines Engels, in eine andere, parallele Welt telepotiert wurde. Diese Welt ist natürlich Morrowind. Im nächsten Plugin wird man sich Nerv anschliessen können.

    Da Neo Tokyo 4 eine geheime Stadt ist, kann man sie auf der Karte nicht finden.
    Man muss in Seyda Neen zu Arille gehen (der Trader). In seinem Haus gibt es oben eine Bar. Dort findet ihr Albert Stein und er kann euch nach Seyda Neen bringen.

    Autor: Miljenko
    Voraussetzungen: Morrowind

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden